Beiträge von prooptik
-
-
Tolle Sache
-
-
Hallo,
ich habe heute den Bremskraftverstärker zerlegt und gesäubert, neue Dichtungen eingebaut und dann kam der Zusammenbau.
Der Teller mit der neuen großen Gummidichtung geht echt schwer zentriert rein, habe es mit einer Gewindestange reingezogen, ich war wohl nicht 100% mittig, nun hat es diesen weißen Kunststoffring der bei der anderen Dichtung ist, zerrissen.
Gibt es den einzel zu kaufen und ist der überhaupt wichtig?
Ich nehme auch gerne Tipps an, wie man das Teil besser zusammenbaut
DANKE VORAB
-
Gut das Du dieses Thema ansprichst.
von selber wäre ich nicht drauf gekommen
2€ im Monat sind 24€ für das Jahr 2019 kommt morgen aufs Konto.
DANKE
-
... hallo,
wenn Du Wasser aus öffentlichen Gräben saugst und dann die Gärten der Nachbarn für 10€ bewässerst, dann könnte es sich in 7 Jahren rentieren
Spass, Freude und Liebe an der Technik muss Rendite genug sein.
-
... Deckel ab und reingucken. Die Teile sehen schon so aus, als ob diese mit etwas in Berührung gekommen sind.
Und wo zwei sind, liegt der dritte nicht weit.
-
... und rede mal mit deinen Nachbarn, wäre ja peinlich wenn die Feuerwehr zum Feuerwehrwagen kommt
-
Vielen Dank für die Antworten,
ich habe noch keinen TLF, einen LA/Z hab ich und bin Super Glücklich damit, ist aber halt ein Kipper, jetzt suche ich noch einen "geschlossenen" und da die Feuerwehrwagen noch ganz gut da stehen, kam mir diese Idee. Der W50 den ich meine ist Ende 1987 grade Oldtimer also fast NEU .
Ich möchte nicht drin wohnen oder reisen, eher so eine Werkstatt Transport Idee.
Danke auch für die tollen Bilder
-
Hallo,
ist es möglich aus einem TLF16 der Feuerwehr, die ganze Verrohrung inklusive Tank und Sprühsystem auszubauen?