... also ich finde die Räucherei auch normal und das mit der Rückleitung hätte mir auch passieren können
Beiträge von prooptik
-
-
...
wo es hier grad ums vergessen geht! Ich habe am Dienstag Schotter geladen, knapp 6T und kippe es eigentlich immer hinten ab, nun wollte ich es mal zur Seite abkippen. Habe schön die Bolzen richtig gesteckt und ab die Post.
Da hat ich doch das Seitenschott gar nicht geöffnet. Da war er kurz vorm umkippen und ich kurz vorm Infarkt . Runter wollte die Ladefläche auch nicht mehr. Radlader geholt und erstmal mit der Schaufel auf´s offene Hinterrad gedrückt. (An Fotos habe ich nicht gedacht, wäre auch zu peinlich!)
Mit Schaufel abgeladen und mich tausend Mal geärgert über soviel Blödheit.
-
Niedersachsen,
Ostfriesland
-
... sieht toll aus
-
Hammer, richtig toll, aber wenn ich den vor die Tür stelle, muss ich mir ne neue Mitbewohnerin suchen
und das zweite Hobby von Renato scheint zu sein: Fotos machen!! Ich vergesse es immer und immer wieder
-
... und ich würde gerne einen haben
-
super super!!
Die Strasse sind bestimmt nicht für die 40to. zugelassen und da kommt ein 10,5to. mit Geländebereifung grad richtig.
Da könnte bestimmt einer denken, die drehen einen OstFilm
-
... da werde ich mal später das Dchild suchen.
Das Glühteil (Flammenwerfer) habe ich neu liegen, aber ich bekomme das alte Teil nicht gelöst.
-
Hallo,
ich hab am Wochenende bißchen Pflege betrieben und Erfahrungen gemacht (nur positive).
Meine Hauptfrage ist: Woran sehe ich, dass es der original erstverbaute Motor ist?
Ich habe den Rotationsfilter gesäubert und Ölfilter getauscht und da sah ich Gravuren mit 88, ich kenne das so, dass das Teil dann im Jahr 88 gebaut wurde.
Magnetventil tat nicht, habe ich gewechselt aber das olle Glühteil ließ sich nicht bewegen, gibt es da Tricks??
Fahre W50 von 1975
Danke und ne schöne Woche
-
... Leute Leute, man kann auch alles doppelt umdrehen und sich wundern, dass es wieder gleich ist. Einen Gesetzestext wo niemand ABER schreit gibt es nicht.
Sonntags dürfen Oldtimer LKW fahren und Punkt Aus. Ob zum Treffen oder zu Mama ist Gar nicht gefragt.
Melde sich bitte der, der seit März Stress hatte oder sogar ne Strafe kassiert hat.
Ich hab letzten Sonntag Schotter für die Auffahrt gefahren privat mit einem Oldtimer auf Sonntag und nur einer hat gemeckert. Die Frau