Hallo Micha,
danke für dein Angebot, ich wohne in Mechernich (50km von Köln). Das sind 240 km bis Gießen... wenn du diese Woche mal Zeit hast, würde ich evtl. mal mit meiner Frau vorbei kommen.
Gruß Arnd
Hallo Micha,
danke für dein Angebot, ich wohne in Mechernich (50km von Köln). Das sind 240 km bis Gießen... wenn du diese Woche mal Zeit hast, würde ich evtl. mal mit meiner Frau vorbei kommen.
Gruß Arnd
Erstmal vielen Dank für die Antwort Dann hab ich ja schonmal eine Checkliste, dass mit dem W50 Besitzer wird schwierig werden, aber ich hab einen Kumpel der sich im LKW-Bereich auskennt.
Hallo,
schön wäre es wenn mir jemand einige Eckpunkte für die Besichtigung eines IFA W50 nennen könnte z.B. Motor, wo darf er schwitzen und wo nicht? Und gibt es Schwachstellen (wenn überhaupt) auf die man auf jeden fall achten sollte usw...? Vielen Dank und Gruß aus der Eifel
Hallo zusammen,mein Name ist Arnd und ich bin neu hier bei Euch im Forum. Mein großer Traum ist es mal in nächster Zeit ein IFA W50 Reisemobil zu besitzen, deshalb verfolge ich interesiert euren Beiträgen, weil ich ehrlich zugeben muß, dass mir in vielerlei Beziehung das Wissen fehlt. Jetzt habe ich heute eine Anzeige gesehen und hätte gerne euren Rat, auch bezüglich des Preises und des Gesamtgewichtes. Hier die Anzeige Bei Ebay Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…nmobil/752944560-220-8646. Hätte gerne eure Meinung dazu. Vielen Dank Arnd