Ja ich weis... hatte lange mit ihm zu tun! Er war dann einfach mal nicht mehr da! Wo er hin ist hat mir keiner verraten.
Beiträge von Jens Weigel
-
-
Der ist nicht mehr bei Knoll.... da gab es irgendwie einen Vorfall. Aber genaueres weis ich auch nicht. Die ganzen modernen dieselsysteme, die durch meine Firma gehen schaffe ich hin, was auch sehr gut klappt. Aber bei den alten Pumpen klingt es nicht so als wenn sich da wirklich jemand heran traut. Wo der Herr Kascha jetzt arbeitet weis ich nicht.
-
Könnte mir jemand die Kontaktdaten von dem pumpen schöll zukommen lassen? Wäre echt super..... ich bau meinen srl am Wochenende zusammen. Dann will noch die Pumpe richtig machen lassen! Bei mir in Chemnitz finde ich da keinen richtig...
-
Hallo zusammen, ich bin auch gerade dabei das gleiche Projekt zu starten. Ich habe einen SRL und einen SRW da stehen, bin mir aber noch nicht sicher welchen ich nehme. Momentan mache ich erstmal beide fit, wobei der SRL nur wenig Zuneigung braucht, da er noch nie gelaufen ist.
Der SRW braucht da schon etwas mehr Zeit. der ist nicht pfleglich behandelt worden.
Bei der Ölwanne tendiere ich zu einem Neubau aus Blech, da die auch mal Stöße abkann. Wenn die Motoren laufen werde ich dann entscheiden welcher rein kommt.