Beiträge von Freddy
-
-
Hallo Stefan, ich danke dir für deine Antwort. Mir hat mein Problem natürlich keine Ruhe gelassen. 3Tage Fehlersuche und heute gefunden. Das Problem lag an der Steuerstange, die war durch eine unsachgemäße Montage der Pumpe nach unten verbogen. Dadurch rastete das Hebelchen nicht mehr in die Nut der Steuerstange ein. Dass das Teil nach unten durchgebogen war kann man von oben schlecht sehen. Alles wieder gut.
-
Hallo an Alle
Ich habe einen 1kvd8 in einem kleinen Traktor verbaut. Damit bin ich seit Jahren zufrieden.Nach einer Verjüngungsaktion springt er jedoch nicht mehr an. Es wurde schon einiges hier im Forum geschrieben, aber schlau bin ich nicht geworden. Die Einspritzpumpe fördert nicht mehr. Nach dem Wechseln dreht er sofot hoch und lässt sich nicht abregeln. Wer kennt sich aus?
-
Hallo ,warum läuft an meinem 32 K der Ölfilter leer ? Eine Rückschlagklappe o.ä. giebt es ja daran wohl nicht .Der Druck baut sich auch nach 1 min nicht auf. Vorsichtshalber stelle ich dann ab .Nach Anfüllen des Spaltfilters ist dann alles gut. Das geht mir aber mit der Zeit auf den Keks. Wie kann ich dieses Problem beseitigen?
Grüsse
-
Die Bezeichnung " Doka" wurde damals nicht verwendet. Man bezeichnete diese Fahrzeuge als BTF Bautruppfahrzeuge.
-
Hallo ,ich bin Freddy der Fussgänger
Ich möchte heute nicht nur gucken , sondern meine Garage mal aufmachen, um zu sehen ,ob die Sonne noch scheint.
Zunächst ein paar Bilder von meinem Alteisen.
Das Häufchen Elend ist nach 60 Jahren übrig gebliebenEin paar Stunden später...... ich habe fertig.
Das meistbesungene Fahrzeug von Helene " Du bist (m)ein Phänomen" .