So heute Achse zerlegt und nun sieht es so aus
Müsste nur wissen wie ich die Zahnräder und Kugellager rausbekomme
Das kleine Zahnrad ist defekt
So heute Achse zerlegt und nun sieht es so aus
Müsste nur wissen wie ich die Zahnräder und Kugellager rausbekomme
Das kleine Zahnrad ist defekt
Denk das lenken ist so wie du sagst weil ich halt nur mit Sperren fahren kann
Aber wie gesagt erst Mal die Hinterachse und dann schauen wir weiter
Gruß
Hallo
Ich werde morgen erst Mal die Achse zerlegen so wie es Maffi beschrieben hat
Getriebe weiß ich nicht muß aber sagen das die Gänge reingehen halt nur in der Hebel Stellung wie auf den Bildern und in der kleinen Gruppe müsste W50 in andere Halle daneben fahren ging gut rein die Gänge aber halt das lenken
Mario
Hallo Maffi
Ja bin noch nach Hause gefahren mit kleine Gruppe und 5 Gang bis ich rückwärts wollte dann ging nichts mehr jetzt kann ich nur fahren wenn Hebel (Bilder) so stehen
Kann nur nicht lecken
Hallo Maffi
Also wenn ich an der Kardanwelle drehe da kracht es da drin
werde es morgen Mal zerlegen und dann Bilder machen und ein stellen
danke für die Hilfe
Ja genau das meine ich wusste nicht wie es heißt
Das mit der Kupplung verstehe ich aber jetzt nicht
Wenn ich die Kupplung treten tue das bleibt die kadernwelle stehen (zwischen Kupplung und Getriebe)
Da scheint doch Kupplung ok zu sein oder?
Kann ja Kupplung auch aufmachen gibt es da noch was zu beachten
Und wie kann ich das Getriebe hinten rechts am Rad aufmachen
Habe heut noch Mal probiert
So wie Andreas sagt die welle zwischen Getriebe und Kupplung bleibt stehen beim Kupplung treten aber Gang geht nicht rein
Habe aber mit bekommen das ich die kadernwelle zwischen Getriebe und hinter Achse drehen kann dabei klapperts es am rechten wo noch Öl aufgefüllt wird habe dann gleich Ölablassschraube aufgedreht siehe da trocken und Metallspäne drin also hatte es da ein schaden
Hallo Andreas
Also geholt habe ich ihn vor zwei Wochen bin ich 180 km ohne Probleme gefahren
Und seit dem steht er bei mir in Scheune bin auch so ab und zu gefahren aber nicht weit 1-2km
und heute bin ich 15 km gefahren ohne Probleme aber dann fing es an hatten man auch beim lenken gemerkt das was knallt bis dann kein Gang mehr rein ging bin dann mit kleine Gruppe und 5.gang zurück gefahren
Also Kupplung Glocke runter und neue dran