Beiträge von Vossba

Moin,

naja, das Rad geht schonmal in die Kiste. Die Tür geht zu.

Aber innen, bleibt noch ein wenig zu tun. Das Seitlich Bett muss auch raus, das wird zu kurz..

Gruß Reinhard

Dateien

• w50-1.JPG

(57,34 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • w50-2.JPG

(75,13 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • w50-3.JPG

(82,53 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • w50-4.JPG

(64,33 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Moin,

prima.

Da ich das Angbot nicht öffnen kann, würde ich gerne Wissen ob sie Kopfdichtungen nach unserem Muster anfertigen wollen oder ob sie die nach ihren alten Mustern fertigen.

Oder Anhand der Technischen Gegebenheiten eine Neue Variante Vorschlagen.

Wenn die am Preis noch was machen könnten wäre natürlich Super. Vielleicht mal auf die Forumstränendrüse drücken. Sicherlich sind ja wenn die Dinger halten IFA Betreiber in aller Welt an den Dichtungen interessiert.... Bei uns lesen ja Leute aus aller Welt mit, z.b. Gulli :-)

Gruß Reinhard

Moin,

Renato auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen:-) Am besten 2 von diesen 150kg Brocken aufs Dach.

Ich habe jetzt angefangen die Orginal Reserveradkiste zu Vergrößern.

Der Karren sieht aus wie Explodiert.

Innenverkleidung raus. - Bett passt nicht mehr - Die Box rausgerissen - Den Kran geändert.

Wenn ich das vorher überblickt hätte, wären die 16/70 draufgeblieben.....

Gruß Reinhard

Moin,

klingt gut.

@ Andreas: Einbeck sind für mich 150km, wenn du da hin willst, kann ich mir Vorstellen da separat hinzufahren.

Ansonsten gefällt mir die Idee mit einem Haufen Spinnern ?? eine Woche durch den Osten zu brennen.

Ich verspreche auch, bis dahin ein Reserverad dabeizuhaben...

Gruß Reinhard

Moin,

ich bin weiter dabei.

Zu dem Preis der China Dichtungen kann man hier keine Dichtungen bauen. Ich habe eher mit mehr gerechnet.

Nicht das ich einen Geldscheisser im Garten habe, aber in den Elring Kram habe ich mehr Vertrauen als in Fragwürdige Regenierte Milchkartons aus China. Und auf unterwegs ZKD wwechseln bin ich nicht soooo Scharf.

Gruß Reinhard

Realistisch gibt es 3 Möglichkeiten:

Zurück auf 16/70 : Nöö, eigentlich nicht.

Seitlich Kiste vergrößern: Am wenigsten Arbeit, aber nicht zu unterschätzen. Tür vergrößern-Rahmen ändern - Kiste innen ändern- Kran anpassen.

Halter hinten anbauen: Einfacher als die Kiste umbauen, erfordert aber mehr Nachdenken wenn das gut gemacht sein soll.

Ausserdem passt hinten kein Brötchenholer (Moped) mehr dran.

Gruß Reinhard