hallo zusammen.
Ich will bei meinem robur meine einspritzpumpe ausbauen. Jetzt wollte ich fragen ob irgendeiner Daten oder Infos hat wie der kolben bzw Rest stehen muss
hallo zusammen.
Ich will bei meinem robur meine einspritzpumpe ausbauen. Jetzt wollte ich fragen ob irgendeiner Daten oder Infos hat wie der kolben bzw Rest stehen muss
hier nochmal zwei Bilder
Hallo zusammen
Ich habe das Problem bei meinem l60 das er dauerhaft die Luft abzischt. ( stand ca. 12 jahre) Jetzt denke ich mal das das Ventil eventuell festgegammelt ist und wollte es auseinander bauen und mal ordentlich reinigen. Jetzt die Frage: kann mir jemand eine Zeichnung bzw eine Reparaturanleitung schicken oder eine Aufbauzeichnung.?
Ja das steigrohr is lwider eingeschweißt deswegen wäre das der letzte versuch
Ja die is frei das War das erste was wie gemacht haben
moin
Mein l60 läuft im Moment leider nur aus einem Kanister. Wir haben einen Schlauch von der förderpumpe zum Kanister angeschlossen dann läuft er top.
Aber wenn man die Leitung zum Tank anklemmt fängt er an zu stottern und geht aus? Woran kann es liegen? Zieht er eventuell Luft? Steigrohr kaputt?
Und viel Liter passen da so rein?
moin Leute
Hab jetzt meinen l60 zum laufen gebracht und wollte jetzt mal fragen wie viel motoröl der 6 Zylinder hat? Kann ich 10w40 verwenden?
Hallo zusammen
Hab meinen l60 heute zum laufen gebracht. Zieht zwar bis jetzt nur Diesel aus einem Kanister da er wahrscheinlich Luft auf dem weg vom Tank zur förderpumpe zieht aber er läuft.
Jetzt will ich erstmal einen ölwechsel machen.
Wie viel Öl benötige ich?
Heure ist er zwei mal kurz gelaufen.
Zuerst kam aus der einspritzpumpe kein Diesel aber das lag an angeklebten Rückschlagventilen