der steht an dieser extrem breiten Kopfsteinpflasterstraße ... und auf der anderen Seite sind solche Kasernengebäude oder?
den habe ich auch schon gesehen.
Grüße
Volker
Genau!
Stauffenbergallee, gegenüber der Polizei-"Kaserne"
der steht an dieser extrem breiten Kopfsteinpflasterstraße ... und auf der anderen Seite sind solche Kasernengebäude oder?
den habe ich auch schon gesehen.
Grüße
Volker
Genau!
Stauffenbergallee, gegenüber der Polizei-"Kaserne"
... und gleich noch ein ADK 125 als Stationärkran in einem Landtechnikbetrieb bei mir um die Ecke.
Wieder mal was selteneres entdeckt.
Ein ADK Panther in Dresden
... hat offensichtlich früher in Pirna gedient...
Und hier der von ´75.
Zurück zum Thema...
Hier also für Nacho die Hydraulikschaltpläne.
Sicherheitshalber habe ich einen von 1969 und 1975 eingestellt- da gibt´s wohl auf den ersten Blick kleinere Unterschiede.
Hier der von ´69
Ja, das steht da!
Wie ich schon hier geschrieben habe, habe ich auch beim Schreiben nichts gesehen und nur der Cursor hat sich bewegt- also musste ich ja improvisieren und mit Strg.-C und Strg.-V arbeiten.
Und Anhänge versenden war halt eben unmöglich!
Aber sei es drum- ist ja ausgestanden.
Mir ging es - wie auch schon gesagt- hauptsächlich darum, daß sich auf meine Anfrage (wie auch immer diese formuliert war) keiner gemeldet hat!
Gruß Michael
Ja, kann sein, daß das Problem auch bei mir lag- ist aber halt blöd, daß sich auf meine Anfrage (siehe Anhang) keiner gemeldet hat...IFA Tours.PNG
...noch was: als ich im Juni/Juli antworten wollte, war entweder was hier mit der Seite faul, oder mit meinem Browser.
Man konnte zwar eine Nachricht schreiben, aber hat die Buchstaben nicht gesehen- nur der Cursor hat sich bewegt.
Anhänge zu verschicken hat gar nicht funktioniert.
Ich habe daraufhin Kontakt hier zum Admin aufgenommen, aber leider gab´s überhaupt keine Rückmeldung- sehr schade!!!
Die Fehlfunktion hat sich bis Anfang Juli gezogen und dann habe ich es vergessen
So, jetzt mit mega großer Verspätung die Seiten aus der Betriebsanleitung mit den Daten zum Öl.
Eine Reparaturanleitung habe ich keine- ich weiß nicht mal, ob es da eine gibt...?
Einen Ersatzteilkatalog zum LDK hätte ich noch da, aber da steht natürlich auch nichts zu Reparaturen drin.
Na freilich!
Was brauchst Du denn aus der Anleitung? Ich kann es ja dann hier anhängen.
Und aus welchem "Jahrgang"?
1969, 1975, 1978, 1984 oder 1988