Beiträge von Tobias255b

Wollte auf diesem Wege mal einen Adapter vorstellen den mein Vater vor ein paar Jahren sich hat bauen lassen.

Der Adapter hat eine Abnahme bei der Dekra mit einer Anhängelast von 750kg.

Dieser Adapter wird von der Firma Schanz aus Oberfrauendorf bei Schmiedeberg (Erzgebirge) angeboten.

Die Daten:

Fa Schanz: Telefon 03504610840

•Zum Rotstein 2, 01768 Oberfrauendorf

•Mustergutachten Nr. TP 28400345

•Absenkung der Höhe der Zugöse zur Kugelkopfkupplung 16,5 cm

Dateien

• P1040075.jpg

(94,19 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Moin,

Wir haben bei uns eine USB-Steckdose mit Ladeüberwachung aus dem PKW Zubehör verbaut.

Muss mal schauen ob ich noch ein Bild habe.

Haben gestern das Radhaus vorn wieder hergerichtet. Heute noch neue Farbe drauf dann ist die Seite erst einmal fertig.

Wir haben bei uns einen Wärmetauscher aus dem Moskvitch verbaut. Der Heizt 100x besser wie der Originale. Vllt. Ist deiner bloß verdräckt.

Nachtrag zum Wochenende,

Haben mal wieder einige kritische Stellen am H6 ausgebessert. Leider sieht es auf der anderen Seite auch nicht besser aus.

Nein, das ist ein Einzylinder. Genau der gleiche wie beim W50, ZT, Häcksler usw. Musst du denn ein Zweizylinder haben? Wie gesagt, den originalen kannst du ohne Probleme anbauen und du hast nahezu unbegrenzte Ersatzteilversorgung.

Naja der ikarus braucht viel Luft und das wird knapp mit dem kleinen 1 Zylinder. Original hatte der ikarus auch nen 2 Zylinder. Werde mir die filtereinheit mal ansehen