Hallo Thomas,
super und danke dass Du uns auch von hieraus teilhaben lässt. Ohne die Mücken.
Habt noch viel Spass an der Tour.
Gruß Philipp
Hallo Thomas,
super und danke dass Du uns auch von hieraus teilhaben lässt. Ohne die Mücken.
Habt noch viel Spass an der Tour.
Gruß Philipp
Hallo und herzlich willkommen hier im IFa Tours Forum.
Schön dass wieder ein Multicar- Freund zu uns gefunden hat.
Auf einen guten Wissensaustausch,
Gruß Philipp
Glückwunsch Robert.
dann schnell nach Hause mit dem Hirsch
Du kannst ja die Schraube der Bremsleitung am Hauptbremszylinder etwas lösen um da die erste Luft herauszulassen
Unser Forenmitglied Jensemann hat ein TLF mit GMK der so weit erhöht wurde dass man gut darin stehen kann und ostmichel hat seinen Koffer in Gemischtbauweise soweit erhöht, dass man gut drin sitzen kann. Beide Umbauten falle auf den ersten Blick nicht auf.
Hallo Julian,
ich habe das Bumperspray von Motip genommen. Das passt sehr gut.
Ich habe jetzt zwar keine Ralnummer entdeckt, aber Teilenummer 04076 und der Barcode 8711347040766
Gruß Philipp
Hallo Olaf,
hast Du für die Auflagen der Blattfedern ein besonderes, festes Fett oder nimmst Du da normalen Mehrzweckfett?
Gruß und danke,
Philipp
da ein Diesel ja immer ungehindert soviel Luft wie möglich bekommen soll (es gibt ja keine Drosselklappe) ist es schon von Vorteil dass die Querschnitte so groß wie möglich, aber noch wichtiger ohne Einengungen sind. Und die Länge der Leitungen sollte so kurz wie möglich sein. Beim W50 Militär mit dem Luftfilter vor dem Motor, kann auch noch der Ram- Air Effekt zum tragen kommen und die Luft ist ansich kühler als die, die hinter dem Motor angesaugt wird. Sie ist also gehaltvoller.
Hallo Jens,
klar kannst Du da experimentieren, aber ich würde da ein dünnwandiges Vierkantrohr in der passenden Dimension für nehmen und an der Unterseite anpassen oder beim Blechverarbeitungsbetrieb ein U- Profil kanten lassen, an dem Du dann die untere Aflagefläche in Form umlegst. Es ist ja leider ein Bogen den man nicht kanten kann.
Wenn Du das nicht umlegen kannst, dann schweiße jeweils einen Blechstreifen darunter.
So meine Gedanken zu der Thematik.
Gruß Philipp
ich hätte den Deckel schon gelöst als es noch montiert war.
Und Wärme nur mit nem Heißluftfön und nur um eventuell Stoffe wie Schraubensicherung zu lösen.