Beiträge von dr.carvus

Wir hatten mal Kontakt zu der Zeitschrift, dort wurde uns vor dem Start ein Probeexemplar versprochen, was leider nie eingetroffen ist, so hat man das wieder aus den Augen verloren.

Hey Renato,

das ist ein ganz kleiner Verlag, die sich wirklich anstrengen. Wenn sie das vergessen haben, dann nicht aus böser Absicht.

Frage doch einfach nochmal, dann klappt das auch.

Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob hier wirklich noch niemand etwas über 79oktan, die wunderbare Oldtimer Zeitschift geschrieben hat.

Ich kann die Postille wärmstens empfehlen und bin ein Abonnent der ersten Stunde.

Sie erinnert mich etwas an die ganz frühen OldtimerMarkt Zeitungen. Gut recherchiert und geschrieben.

Ich finde das ist eine echte Bereicherung für den Zeitschriftenmarkt.

Grüße aus H

Hallo Renato,

nein die Kollegen sind natürlich alle Einsen ;-)

Ich muss das mal sagen: Ihr habt hier echt ein schönes Forum. Hier kann ein interessierter Mensch viele Ideen und Anregungen bestaunen.

Wenn alles gut geht, dann habe ich, dann hoffentlich, meinen LAK LO zum Ende des Jahres mit Tüv und kann mich um den Ausbau kümmern.

Und vielleicht kann kann ich dann schon 2019 zum Mahlwinkel fahren. :-)

grüße aus H

Die Schafwolldämmung finde ich spannend. Eine tolle Idee.

Sind diese braunen Matten die auf dem Foto hängen die Schafwolle, oder ist darunter noch etwas anderes?

Wo können denn solche Matten erworben werden?

grüße aus H

Olaf