Hallo Anton , das Ding was du da in der Ölwanne liegen hast , wird doch nicht etwa der aufgerollte Rest von einem Ölmesstab sein , der da wie auch immer hereingekommen ist . Was anderes in der Länge fällt mir da echt nicht ein . Die Pleuellagerschalen sehen so ganz gut aus , bei meinem waren die unteren angegriffen , ich hab die neu gemacht bei mir. Trotzdem vielleicht besser die Kurbelwelle vermessen, ob das vom Maß her noch passt , gibt da verschiedene Reparaturstufen , kannste alles im RHB nachlesen. Die Pilzstößel würd ich neu machen , hab ich glaub beim Ungarn im Sortiment gesehen. Wenn die Kupplung okay ist , dann lassen , meine Meinung . Das Wechseln ist beim W50 nicht so das Problem. Wenn man sich die überholten Motoren z.B. bei eBay ansieht, haben die da sämtliche Stehbolzen erneuert . Hab ich bei meinem auch nicht gemacht , da die okay waren. Bin da aber beileibe kein Profi . Ich hab mir einfach nen Motor vorgenommen , zerlegt , neue Kolben , Büchsen usw. und als Ersatzmotor fertig gemacht . Ist jetzt so fast in der Endphase . Deshalb bin ich auch gespannt , was der Rest so zu deinen Fragen meint . Auf alle Fälle weiter gutes Gelingen. Grüße Thomas
Beiträge von Tom0815
-
-
Hallo , also bei mir funzt es . Erst auf Übersicht, dann auf Pannenhilfe und dann auf Pannenhelferkarte gehen . Das Hochladen dauert natürlich ne Weile . Guck mal weiter unten ob da auch Mitglieder , Moderatoren und so weiter mit Häkchen angeklickt sind . Nicht das es daran liegt. Sollte aber in der Grundeinstellung eigentlich so sein. Ich hab da nichts verändert und funktioniert. Grüße Thomas
-