Beiträge von Tom0815

Hallo , ich hatte mal am Anfang ein ähnliches Problem, die Ursache war ein defekter Ansaugschlauch und zwar der zwischen Steigrohr am Tank und der festen Leitung , die dann rüber auf die andere Seite geht . Allerdings war das auch so ähnlich wie bei dir , mal ging der und dann mal wieder nicht. Angefangen hab ich auch bei Filter und Schauglas..bis dann gar nichts mehr ging und ich den auch nicht mehr entlüftet gekriegt habe..hab dann sämtliche Kraftstoffschläuche neu gemacht, seitdem Ruhe. In der Ansaugleitung siehst du auch nicht sofort, wenn die kaputt sind , weil nichts tropft und der an der Stelle Luft zieht . Mein Kraftstofffilterdeckel sieht übrigens genau so aus wie deiner , ohne das es Probleme macht . Theoretisch sollten da zwei Entlüftungsschrauben sein , ist bei mir aber auch nicht. Grüße Thomas

Hallo , Druckregler bläst also nicht ab . Macht meiner aber auch erst bei 6.5 bar und nicht bei 5 . Wenn Reinigung nichts gebracht hat , würde ich mal einen anderen versuchen? Und prüfen ob eventuell die Zuleitung zum Druckregler verstopft ist . So wahnsinnig viele andere Ursachen kommen da glaube nicht infrage... Grüße Thomas

Hallo, in der normalen Version links oben auf Übersicht gehen, dann kannst du auf Spendenabgabe klicken. In der mobilen Version (Handy ) links oben auf die drei Balken gehen , dann Übersicht, dann auf Spendenabgabe gehen . Geht per PayPal ( Betrag fix) oder Überweisung ( Betrag frei wählbar) schon mal danke . Grüße Thomas

Hallo , herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche! Und natürlich kann man auch ohne W50 hier vollwertiges Mitglied sein ;) Grüße Thomas