Beiträge von Tom0815

Moin , ich lauere auf das große Paket . Wenn die ihre Lieferzeiten einhalten , wäre Mitte Mai damit zu rechnen . Wie gesagt , ich sag dann hier sofort Bescheid. Einige haben schon Porto bezahlt bei mir. Flache Kartons für den Versand liegen bereit. Wenn ich die Lieferung hab , kann es dann sofort losgehen. Sollte sich bis 15 . Mai noch nichts bewegt haben , frag ich nach bei Elring . Grüße Thomas

An Bernward Kaufung Mittelstr. 6 in 37339 Worbis , Tel. 0178 2070127. Der war auch Mal bei eBay drin . Find aber die Anzeige jetzt nicht . Hat welche da mit und ohne Zentralschmierung . Versand hat auch super geklappt . 169 Euro glaub ich , aber 1 Jahr Garantie , Grüße Thomas

Moin , bei gerade mal 2 bar Luftdruck hörst du von den Luftlecks natürlich nicht so wahnsinnig viel. Meine Vermutung ist aber , das dein Kompressor verschlissen ist . War bei mir so ähnlich , hat ewig gebraucht bis er Luft hatte und dann war sie auch sehr schnell wieder weg , obwohl kaum was an Luftlecks zu hören war. Und Öl hat er auch durchgehauen . Hab den dann getauscht , seitdem top.Gibt da ne gute Adresse in Worbis ,sogar mit einem Jahr Garantie . Grüße Thomas

Hallo zusammen , habe relativ erschüttert deinen Bericht über Finowfurt gelesen, Volker . Wir hatten am Wochenende auch unser erstes Treffen als Teilnehmer , allerdings in Werdau. Es war auch zeitlich nicht machbar über Nacht zu bleiben , wir sind Sonntag früh hin und dann bis zum Ende geblieben . Die Rundfahrt habe ich auch mitgefahren . Keine Ahnung also wie das nachts in Werdau abgeht . Aber wenn man das von Finowfurt liest , mit den Hunden und dem Kind , da läuft es dir eiskalt den Rücken runter. Wir haben auch zwei Hunde , so was geht gar nicht . Von Werdau ist bei mir eigentlich ein rundum positiver Eindruck geblieben,wir waren ja jahrelang als Besucher dort und dieses Jahr das erste mal mit dem Fuffy . Du kommst sofort mit den Leuten ins Gespräch . Der Teilemarkt ist gut , der Typ mit dem grauen W50 Sattel ist ja auch schon fast Kult , die Versorgung passt! Das einzige was mich bisschen enttäuscht hat war die Rundfahrt . Du stehst fast nur im Stau durch Werdau dabei . Weiß nicht ob das die anderen Jahre auch so war. Aber wenn jeder Teilnehmer am Ende seine Urkunde persönlich mit ein bisschen Smalltalk überreicht kriegt, lässt sich das wahrscheinlich nicht anders händeln bei über 500 Teilnehmern. Ist wahrscheinlich viel Sache des Veranstalters , so hat man ein Treffen auch schnell ruiniert , wenn man mit Kindern da nicht sicher ist . Wenn ich solche Erfahrungen wie Volker da in Finowfurt irgendwo machen müsste , würde ich da im nächsten Jahr nicht mehr hinfahren . Party machen ist okay , von mir aus auch die ganze Nacht aber es gibt Grenzen . Im nächsten Jahr wollen wir eigentlich in Werdau auch über Nacht bleiben ,ich bin schon gespannt. Würde mich über weitere Erlebnisberichte von euch freuen , Grüße Thomas

Hast du Allrad , Markus ? Würde auch zum ersten tendieren , müsstest ja sonst dein Verteilergetriebe an das Austauschteil ranbauen . Wenn du kein Allrad hast geht das mit Verteilergetriebe sowieso bescheiden , weil da irgendwas nicht passt . Wollte mir mal eins hinlegen , hab es aber dann gelassen , hab ja nur 4x2. Aber guck dir die Dinger erst mal an , Grüße Thomas

Na Mahlzeit Markus , klingt gar nicht gut . Macht der Lorenz das selber oder schafft der das weg? Ich würde an deiner Stelle mal versuchen ein anderes Getriebe aufzutreiben . Der Wülknitzer hatte mal eins drin stehen , vielleicht hat er mal nen guten Tag ?(

Jo , hinter so nem Lamborghini bin ich gefahren bis zur Kreuzung . Wird schon werden , besser jetzt zerflogen als am Sonntag , ich drück die Daumen . Könn ja Freitag noch mal per PN schreiben wie es aussieht , Grüße Thomas

Hallo Markus , kenn so was nur vom ZT . Da konntest du das aber mit nem Montiereisen rausdrücken , wenn du die Schalthebel abgebaut hattest . Passierte dann aber meist immer wieder ? Stehst du beim Lorenz ? Bin mit meinem vorhin vorbei, da stand n TLF mit 07er Nummer ? Hoffentlich kriegen die es hin , Wochenende ist Werdau! Grüße Thomas