Hallo zusammen , mit der Werbung seh ich nicht so verbissen , hab mir schon von Anfang an gedacht , das sich die Seite so finanziert , find ich okay. Hab auch kein Werbeblocker oder so was , bin nicht so der Internet junkee . Hauptsache die Werbeeinnahmen reichen aus zur Finanzierung , nicht das Renato den Rest sponsern muss Monat für Monat. Unabhängig davon würde ich auch mal was spenden, weil die Sache mir hier wichtig ist und ich das gut finde . Ansonsten versuch ich mich hier einzubringen und bisschen mitzuhelfen wo es geht . Sollte alles ein Geben und Nehmen sein. Grüße Thomas
Beiträge von Tom0815
-
-
Sorry jetzt war ich auf dem Holzweg , der 10. 212 ist die Pausbacke . Aber wie Renato schon sagt , ganz andere Gewichtsklasse . Die 10 steht hier noch nicht für 10t zul. Gesamtgewicht , wie die das später gemacht haben bei MAN
-
Road runner jetzt bist aber auf dem Holzweg , Ein MAN 10-212 ist ein F90 und niemals nimmer Baujahr 59 ( 89 triffts eher ). Für seine Zeit war der W50 schon Stand der Technik . Guck dir mal an was MAN damals so gebaut hat, Stichwort Pausbacke. Die sind doch erst groß geworden als sie Büssing geschluckt haben. Aber wurscht , kann jeder machen wie er will, ich hab es auch lieber original schon wegen dem unverwechselbaren Klang. Aber wem es gefällt , warum nicht . Wer sich die Arbeit macht und da Deutz oder MAN reinbaut und es Hand und Fuß hat , alle Achtung schau ich mir auch gerne mal an . Wenn alle das gleiche machen ist auch langweilig . In diesem Sinne , viel Spaß beim Schrauben und schon mal guten Rutsch !!!! Grüße Thomas
-
Ick denk mal der nächste Konvoi geht zum Reichstag, macht schon mal die Lufthupen klar
Genau und alle die gelben Westen bereithalten !!! Könnte man gleich auf der Rücktour von Peenemuende machen
-
Torsten , weiter zurück bim Thema hat Olaf seine Kontodaten hinterlassen . Überweisen und als Verwendungszweck deinen IFA-Tours Nicknamen und die Stückzahl der ZKD angeben . Und schon läuft's . Grüße Thomas
-
Hallo zusammen , weiß ja nicht was die Post dir für das Paket mit der Musterdichtung abgeknoepft hat , Philipp . Ich hab 4,80 Porto bezahlt , ist dann auch egal ob da eine oder sechs Stück drin sind . Aber bei 10 Wochen Lieferzeit können wir uns da in Ruhe nen Kopf machen . Ich komm auch beruflich bisschen rum in Sachsen , Thüringen und Sachsen-Anhalt . Vielleicht kann man da auch einiges portofrei regeln . Da machen wir nen Plan wenn der Auftrag raus ist . Grüße Thomas
-
Hallo Franz , sollte funktionieren . Einfach die 176,12 Euro an Olaf überweisen . Bankverbindung findest du weiter zurück hier im Thema. Als Verwendungszweck gibt's du deinen IFA Tours Nicknamen sowie die Stückzahl an . Wenn Renato dann von Olaf okay hat kommst du mit auf die Liste . Bestellung wird erst ausgelöst wenn alle bezahlt haben . Sollte also kein Ding sein hier noch mitzumachen . Grüße Thomas
-
Hallo zusammen , dann werde ich mich mal outen , ich hab auch eingezahlt. Aber ich seh das jetzt nicht so verbissen , irgendwann wird das grüne Häkchen schon erscheinen in der Liste . Ich würde da jetzt auch nicht jeden Tag zur Bank rennen , Olaf. Ist ja schon viel Wert das die Sache in Gang kommt . Grüße Thomas
-
Hallo zusammen , bin euch doch noch den Einspritzpumpen Erfahrungsbericht schuldig . Eingebaut ist sie ja schon ne ganze Weile . Konnte aber gestern erst wieder Motor zünden und bin heute bisschen gefahren . Bin durchaus zufrieden, alles dicht und springt gut an und läuft auch gut . Dafür das am Regler , an der Förderpumpe und am Antrieb abgedichtet werden musste, finde ich den Preis okay, zumal er auch gut läuft . Also wenn ihr in der Leipziger Ecke einen für eure Pumpe braucht , Fa. Mezger in Leipzig Schomburgkstrasse ist durchaus empfehlenswert . Grüße Thomas
-
Hallo Lukas schon möglich , aber lass uns erst mal diese Aktion hier durchziehen . Das ist nämlich so hier wohl auch noch nicht gemacht worden. Wir werden sehen wie sich das entwickelt , wenn jetzt der Griff ins Portemonnaie ansteht . Jetzt irgendwelche Aussagen zu machen ist eher schwierig . Es ist natürlich noch nicht zu spät , sich an die Aktion noch mit dran zu hängen. Der Auftrag kann erst ausgelöst werden , wenn das Geld bei Olaf ist , da Elring so was nur gegen Vorkasse macht. Also überleg es dir einfach . Angedacht ist so einiges , auf alle Fälle wollen wir als IFA Tours hier die Fäden in der Hand behalten . Grüße Thomas