Hab das Angebot noch mal genau gelesen , da steht oben : Grundlage IFA 50 . Ich nehme an die haben schon ein Maß. Und unten der Nachsatz sagt doch nur , falls ein Muster abgegeben wird .... Und wenn wird es um die Abmessungen gehen ,beim Material werden die schon wissen was sie tun . Also sollten wir uns deswegen nicht so sehr verrückt machen , weiß nicht was du drüber denkst Renato ,du bist näher dran an der Sache ?
Beiträge von Tom0815
-
-
Hallo zusammen ,da ich Werdau hier vor der Nase habe , würde ich ab da mitfahren . Immer unter der Voraussetzung , das meiner bis Juni langstreckentauglich ist aber ich bin optimistisch Andreas : Einbeck kann ich mir auch gut vorstellen . wär auch ne schöne Fahrt von hier aus ( da komm ich in Nordhausen vorbei ) . Grüße Thomas .
-
Einen Satz würde ich trotzdem nehmen , hab nur so meine Bedenken das du die 50 jetzt überhaupt zusammen kriegst.Wenn die sich unter 50 Euro drücken lassen nehm ich dann auch zwei Sätze.
-
Hab mal das Angebot hochgeladen von Elring heute erhalten .
-
-
Der Herr Obradovic von Elring hat mir gemailt , das er dir ein Angebot geschickt hat und für weitere Fragen zur Verfügung steht . Hast du was gekriegt Renato ?
-
Ich denke da bist du auf der sicheren Seite !! Und wenn ich nen Essi hätte , würde ich heute aber auch damit fahren bei dem Wetter
-
Das kann nichts werden , mein Kumpel hat zwei mal 88 Ah drin . Wie Renato schon sagt 160 Ah brauchst du schon . Bevor du den Anlasser raus haust mach richtige Batterien rein. Nur weiss ich nicht was du dir da bestellt hast , mit 900 A Kaltstartstrom kann ich irgendwie nichts anfangen , sind das vielleicht 90 Ah ? Das würde ja passen .
-
Ist der luftgekühlt oder wassergekühlt . Beim 36 er gab es doch beides oder ? Kumpel von mir hat einen , ich frag den mal was der drin hat .
-
Ich werde mal was schreiben am Wochenende ... Branimir Obradovic... ein Paul Müller wär mir da irgendwie lieber. Aber ich hab schon wieder rechtsradikale Vorurteile ich muss mich bessern