18/70-20 vom L60 auf dem W50 sowie pageNo=2 und 3
Beiträge von Tom0815
-
-
Hab dir den Link als WhatsApp geschickt Renato
-
Hab es wiedergefunden , der Typ nennt sich Werni und hat ne LOS Nummer . Er war mit dem Ergebnis zufrieden . Thema ist von 2016
-
Wie gesagt hab das auch nur hier gelesen , war ein altes Thema , blauer LA Kipper mit ner schlagmichtod EE Nummer glaub ich , waren Bilder dabei . Vielleicht liest das derjenige und schreibt mal. Hab das nur durch Zufall gelesen , sah aber nicht dumm aus die Sache .
-
Hab hier mal was gelesen von einem der hat Felgen vom E 303 ( Schwadmaeher) auf den W50 gebaut . Das müssten die selben sein wie beim ZT 323 vorn . Das ging wohl irgendwie , allerdings mussten vorn die Einstiege ab . Kommt natürlich immer drauf an was du mit den Dingern für Reifen fahren willst .
-
Schönes Auto !!! Aber rechts hatten die doch kein Gaspedal oder ? Da wird es schwierig mit "you have control"
-
Christian Suhr hat ein Buch geschrieben über Omnibusse in der DDR 1945- 1990 . Weiss nicht ob du das kennst , vielleicht ist da was zu finden . Ich selber habe es auch nicht , aber andere Sachen von ihm . Vielleicht kannst du den auch kontaktieren .
-
Ich bis heute auch nicht . Guck mal bei Wikipedia sind wohl Vorläufer der H6 Busse . Sind scheinbar auch in Werdau welche gebaut worden , deswegen W 500. Interessantes Ding mit deinem Fundbus , bleib da dran Feuereisen .
-
Na Moin und herzlich Willkommen bei den IFA - Verrückten !! Die W 500 Busse waren doch frühe Vorläufer der H 6 Busse oder ? Richtig Plan davon hab ich aber auch nicht . Wenn du da einen erhaltenen gefunden hast wär das schon ein Ding . Bleib dran und lass Dich nachts beim Fotografieren nicht wegfangen da
-
Jo der war auch schon Chef damals. Hab dann aber das LKW- Fahren angefangen .