Na bin auch aus dem Kreis Schmölln , aber andere Seite Richtung Meuselwitz . Kenn deine Ecke ein bisschen , war mal vor langer Zeit auf der LPG Thonhausen zu gange.
Beiträge von Tom0815
-
-
Herzlich willkommen hier , bin auch aus der ostthüringer Ecke und noch nicht so lange hier dabei . Viel Spaß mit deiner Feuerwehr, vielleicht läuft man sich Mal über n Weg
-
Ist schwierig , einerseits haben die alten Baumuster wohl gehalten . Interessant wäre aber schon was die heute anders oder besser machen würden. Immerhin waren das damals werksneue Motoren und heute haben wir 30,40 Jahre altes Material. Macht es preismäßig einen Unterschied ? Entscheiden sollten es die Jungs die 10 oder 20 nehmen wollen , ich passe mich als Kleinabnehmer da gerne an .Denke auch das die uns so oder so keinen Schrott andrehen werden.
-
Mich würde jetzt mal die Definition eines "richtigen LKW" interessieren...
Mich auch , klingt schon bisschen blöd. Denk mal er meint solche direkt für die Landwirtschaft auf 60 gedrosselten Kisten von MAN , Benz oder Iveco . Da können die Jungs dann ganz legal mit Traktorführerschein und 40 Tonnen am Arsch über die Landstraße brettern.
-
Na wenn es jetzt ernst wird , nehme ich auch einen Satz
-
-
Das wäre zu schön , aber laut Bedienanleitung 70
-
Danke danke , jeder sollte mindestens ein (en) Laster haben
-
Also linke Dinger oder ? Dann mach doch auch linke Dinger , dreh ihn zurück , probier ob du die Eintragung kriegst . Und dann dreh ihn wieder auf . Und lass dich nicht erwischen 😇
-
Wird funktionieren aber da nimmst du ihm auch 15 PS weg. Der 323 hatte 110 PS beim E 512 vielleicht bloß 100.