.... Also kann ich diesen Hahn normaler weise bewegen ?
JA
... Wann muss ich den Bewegen?
Beim Pumpenbetrieb hin und wieder, damit er gängig bleibt. Nach Benutzung der Schaumanlage, dann ist das Pflichtprogramm
.... Also kann ich diesen Hahn normaler weise bewegen ?
JA
... Wann muss ich den Bewegen?
Beim Pumpenbetrieb hin und wieder, damit er gängig bleibt. Nach Benutzung der Schaumanlage, dann ist das Pflichtprogramm
Mir war der Sicherungs-Splint verlustig gegangen. Dadurch hat sich
der Bolzen durch die Vibbrationen, rausgeklappert und weg war er.
Hebel ging, Allrad - Straße wurde aber nicht geschalten.
---> neuer Bolzen und neuer Splint >> ging wieder
Die "U-Gabel" vom Allradhebel, umfasst den "Schaltstift" vom Getriebe.
Die beiden werden mit nem kleinen Bolzen verbunden.
Wenn der Bolzen rausgefallen ist, kannst du nicht schalten.
Ich hatte mal ein "ähnliches" Problem.
Mir war ein Verbindungsbolzen des Gestänge vom Hebel zum Getriebe raus gefallen.
Dadurch hat sich der Allradhebel zwar bewegt, die Bewegung wurde aber nicht in eine
Schaltbewegung in Richtung Getriebe umgesetzt.
Wenn du dich, mal unter den Fuffi setzt, siehst du den Allradhebel.
Dieser wird dann nach hinten, Richtung Getriebe mit nem Flacheisen
das am Ende ne U-Gabel hat, "umgelenkt". Aus dem Getriebe kommt ein
Schalthebel mit Loch.
ch glaub nicht , das man da mit Belarus Teilen was machen kann , da hat doch jeder Zylinder ne eigene Glühkerze . Sollte beim Utos auch so sein . Grüße Thomas
Beim Kumpel seinen 80 ´er Russe (Exportmodel) ist auch nur eine Zentrale Flammstartanlage im Ansaugtrakt
Hallo Leute, bin schier ratlos,
...........
Kennt jemand eine Alternative aus einem anderen Fahrzeug, um dieses Ventil zu ersetzen?
Kenne zwar nicht die Abmessungen, mir fällt aber spontan Flammstartanlage
aus dem Belarus Traktor ein. Oder Utos / UTB Traktor.
Motoröl: 20 - W 50
Ölfilter habe ich: Zentrifuge und Siebscheibe (alte Kombination wie S4000)
Getriebe / Achse / ect.: SAE90 - GL3
Hallen-Portalkran mit Schlupfen durch den Schlitz von Aufbau und Kabine.
Einhängen, Getriebe abbauen, nach unten ablassen.
So haben wir meins gewechselt