Hab ne Rückmeldung von meinem Arbeitskollegen:
Er hat leider keine Kopfdichtung die auf die Beschreibung passt ....
Hab ne Rückmeldung von meinem Arbeitskollegen:
Er hat leider keine Kopfdichtung die auf die Beschreibung passt ....
ABSOLUT KLASSE
Wo findet man das AB Zeichen auf der Dichtung ??
Hab nen Arbeitskollege der hat noch welche und will mal nachschauen
1 Satz (also 2 Dichtungen) würde ich auch nehmen.
Also, ich werde insofern es mir zeitlich möglich ist und Ihr Rtg. Werdau unterwegs seid bzw. euch an der Koberbachtalsperre niederlassen solltet, mal mit zu euch stoßen.
Auf die Tour gen Norden komm ich aber nicht mit.
Da ich in dieser Zeit evtl. in der "Grünfutter-Ernte" unterwegs bin und ganz bestimmt keinen Urlaub habe.
Ost-Thüringen
Altkreis Schmölln , Thüringisch-Sächsische Landesgrenze
"Thüringischer-Rand-Sachse"
Moin Leute , in Werdau ist wohl eine Übernachtung angedacht. Steffen hatte die Koberbachtalsperre mal in den Raum gestellt .Auf den Campingplatz werden die uns nicht lassen, aber gegenüber ist doch der Platz vom Autokino , das wäre schick da haben wir alles was wir brauchen , Gastronomie und den See vor der Nase . Markus oder Steffen kennt ihr dort einen der einen kennt ,sonst ruft ich da einfach mal an . Grüße Thomas
Ich selber kenn die nicht direkt.
Probier mal den:
Andreas Osse
Autokino Langenhessen
Kleinbernsdorfer Str. 5
08412 Werdau/OT Langenhessen
Telefon: 03762 41243
Telefax: 03762 41243
Klingt gut , der Steffen aus der WhatsApp Gruppe würde auch mit machen , ich werde den mal nächste Woche direkt kontaktieren . Na Mensch beim Lorenz fahr ich jeden Tag zweimal vorbei . Ist noch ne richtige LPG Werkstatt.Hast du dort HU gemacht?
Ne nur Bremsen.
Radbremszylinder, Haupbremszylinder, Bremsflüssigkeit und dann auf den Bremsprüfstand.
HU hab ich in Gera bei der DEKRA gemacht. Für die §23 HU sollte ich auf die Prüfstrecke kommen ....
Hab bei WhatsApp schon mal reingeschrieben, ich bin 20 km weg von Werdau und könnte da vielleicht was machen , Vorschläge sind ja jetzt genug da . Vielleicht outet sich ja noch einer aus der Ecke hier und wir gehen die Sache zusammen an . Wieviel Zeit wollen wir in Werdau eigentlich verbringen ?
Wenn ich in der Zeit nicht gerade in Grünfutter-Ernte unterwegs bin, könnte ich dich unterstützen.
Wohnen ja nicht weit auseinander.
P.S.: Hättest meinen Dicken letzten in AKN anschauen können. Stand beim Lorenz zum Bremse bauen.
Heute noch ne neue Frostschutzpume in den Luftkreislauf eingebaut.
Die alte war überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.
Hatte ich günstig in der Bucht erstanden.
Neuware von Bundeswehr-Lagerverkauf (WABCO), mit Blechbehälter .
Wabcotyhl rein und alles ist wieder schick.
Nun steht er erstmal trocken in der Scheune, bis ich die neue Zulassung hab.
Dann schau mer mal wie´s Wetter ist dann fahren wir noch ne Runde