Du müsstes mal bei deinem Transporter (auf dem Bild vorn), nach der Luft im linken Hinterrad schauen ....
Oben geht´s , aber unten sieht´s blöd aus ...
Du müsstes mal bei deinem Transporter (auf dem Bild vorn), nach der Luft im linken Hinterrad schauen ....
Oben geht´s , aber unten sieht´s blöd aus ...
Alles anzeigenMoin,
in dem Artikel steht in einem Absatz folgendes:
"Im Gegensatz zum regulären Kennzeichen entfällt die TÜV-Plakette. Durch das „H“ am Ende darf das Oldtimer-Nummernschild aus Platzgründen maximal 8 Stellen enthalten."
Ich denke det mit der Tüv-Plakette ist falsch.
Ahoi
Das mit der TÜV Plakette ist falsch. Siehe hier: Link
Nur bei Oldtimer-07 gibt es keine TÜV Plakette
Damit erklärt sich alet ....
Die Hülse (Sicherung negative Neigung) hat 2 Positionen in der die Verriegelt werden kann. Wenn die Hülse mehr richtung Handrad zeigt, wird der negative Winkel begrenzt und das Wenderohr schlägt nicht am KFZ-Dach an.
Im Einsatz wird die Hülse nach hinten (zum Bediener) geschoben und verriegelt, damit kann man dann weiter nach unten halten und kurz vor dem Fzg. löschen.
Oben auf dem Wendestrahlrohr, ist ein kleines Gestänge mit welchem die Neigung fixiert wird mit den Rändelschraube. Dort ist eine kleine Hülse die man verdrehen kann, diese begrenzt den Weg nach unten und das Rohr liegt nicht mehr auf dem Dach auf
Wenn er die Luftkreise voll hat, geht über das Mehrkreisschutzventil der Nebenverbraucher auf und schupps, bekommt der Absteller an der ESP seine Arbeitsluft. Also, das Ventil des Abstellzylinder kontrollieren.
Wie wird der L60 abgestellt ?
Grotamar 82 gibt es nicht mehr für Privatpersonen ...
Zitat:
Das hätte normaler weise funktionieren müssen Aber irgendwas hat nicht Funktioniert. Ich denke mal der Tank. Das du da noch Reste der Seuche hast. Nur als Tipp reiß den Tank nochmal raus. Wenn du jemanden kennst der einen Hochdruckreiniger hat der auch Dampfen kann, lass es machen . Der Bakterienteppich muss raus. Benzin hilft meistens nicht. Wie gesagt ich habe das auch machen lassen und seit dem alles gut.
Mit dem Hochdruckreiniger kommst du bei meiner Tankform schlecht in alle Ecken.
Das TLF hat den 100 Liter Tank. Da siehst du schon am Einfüllstutzen nur Schwallwände ...
Tank hatte ich schon raus zum reinigen.
2x mit Benzin ausgewaschen.
Filter sind alle neu.
Dieselkraftstoff ist auch frisch von der Tanke.
Dieselleitung ist komplett neu.
Als Bekämpfungsmittel hab ich das rein: LIQUI MOLY - Marine Diesel Schutz
Hab mal noch ein kleines bissel umgebaut, da ich immer noch Probleme mit Dreck aus dem Tank habe.
Der Vorfilter macht seine Arbeit. Man sieht es an dem Bodensatz im Glasbehälter.
Das Problem sind die ganz feinen Anteile ( < 200 my ) die machen durch .....
Dafür hab ich mir jetzt nen 2. Filter eingebaut, gleich daneben, dort kommt man ja ganz gut hin,
im Gegensatz zum Sieb von der Förderpumpe.
Ist ein festes Oberteil mit M16x1,5 Aufnahme und Wechselpatrone.
Wenn die voll ist kommt ne neue dran (hab noch welche auf Reserve dabei) und weiter gehts ....
Tank >> Grobfilter (Metall) >> Feinfilter (Patrone) >> Förderpumpe
Dieselpest Pilzmittel hab ich auch bekommen. Ist auch schon drin.
Schockdosierung, hab hab den Viehchern den Krieg erklärt ...
Zieht wieder ganz ordentlich. Berg hoch , schön schwarz aus der Esse ...