Ach Chris,
sowas regt mich nicht auf...aus dem Alter bin ich raus, mich über solche Nichtigkeiten und Kindergartenspielchen aufzuregen🤷♂️ ich sehe nur persönliches als Angriff, wenn irgendwelche Behauptungen öffentlich gemacht werden, deren Hintergrund nicht der Behauptung entspricht...und dagegen darf ich mich "wehren"...
Falls du einen Kindergarten suchst, geh' bitte einfach in das benachbarte Schrauberforum...vielleicht suchen sie dort noch einen Oberlehrer.
Man o man, ich bin zum Glück schon fast Sprachlos. "FAST"
Ein Moderator in einem Forum sollte schlichtend und deeskalierend wirken.
Du hast in diesem ganzen Thema noch 0,0 Sachliche Informationen die einen technischen Hintergrund haben beigefügt, denk doch mal bitte über deine Art und Weise nach und beschimpfe nicht mich die ganze Zeit weiterhin mit Ausdrücken wie: EXPERIMENTE, IDEEN, OBERLEHRER, KINDERGARTEN
Auch kann ich mir nur mit einem Kopfschütteln erklären, wieso du Kindergarten in den Zusammenhang mit einem benachbarten Schrauberforum bringst.
"Falls du einen Kindergarten suchst, geh' bitte einfach in das benachbarte Schrauberforum" - das ist aus der Sicht des benachbarten Schrauberforum's einfach nur Frech.
Ich kann damit leben das du mich oder meine Art als "Kind" bezeichnest, um so besser, "Alt" wird man von ganz allein.
Ich schalte bei deinen Texten ab sofort auf SENDEPAUSE - das hilft NIEMANDEN
Ich bin meine Informationen die ich veröffentlichen wollte eher schlecht los geworden, ich habe es erwartet das einige so abgehen wie ein Zäpfchen. Ich hatte auch aus diesem Grund meinen Text damit eingeleitet das ich keine Fehlinformationen einfach so veröffentliche.
Ich hoffe einige können aus den Ausführen eine Art "Wertschöpfung" betreiben und die L60 Nachschaltgruppe schonen - "nie" wieder rausfliegende Gänge in der Nachschaltgruppe
FEHLBEDIENUNGSSICHERHEIT
Der einzige Nachteil ist: das Zischen ist sehr sehr leise beim Gruppenwechsel und ich hatte es immer so gern Gehört.
Sorry an alle für die Belastungen durch diese "Nebendiskussion".
Grüße
Chris