Renato, welchen Namen hat denn das "Kühlmittel ohne Wasser"?
Beiträge von Ratsuchender
-
-
...falls noch jemand eine Adresse kennt, ich bin interessiert!
-
Apropos Scheiben, gibt es die auch noch als "neu", irgendwo?
-
es stehen vielleicht 24 volt an die bei belastung dann zusammen brechen.
Leider muss ich da dem Energieelektroniker widersprechen. Wenn ein solcher Zusammenbruch stattfinden würde, wäre die Batterie defekt oder leer und dann sinkt die Spannung nicht genau um 12V.
Im Normalfall hast Du bei voller Batterie einen minimalen Spannungsabfall unter Last.Wird z.B. ein 120 Ah Akku mit 20 A entladen, dann sinkt seine Spannung um
0,004 Ohm * 20 A = 0,08 V
-
Einzeln laden ist definitiv der bessere Plan!
Wenn du mehr Leistung möchtest, gibt es von dem Hersteller auch noch andere Geräte.Batterieladegerät START 300 12/24 V Boost 12V:10-23/24V:8-17 A GYS
-
-
ok, vielen Dank für die Hinweise. Ich werde berichten was im Sieb war.
Schönen 1. Advent!
VG
Udo
-
Hallo Jens,
herzlich willkommen! Hier sind die Bedingungen
IFA-Tours Lizenz
+++ Achtung - Download nur für aktive Mitglieder ( Diese sind seit mindestens 5 Tagen registriert und haben 10 Beiträge im Forum gepostet) möglich, das dient der Fairness und soll ein gegenseitiges Geben und Nehmen ermöglichen. +++
-
..... bei den anderen Gängen funktioniert das Butterweich und ohne Probleme.
Es kommt mir so vor als ob es etwas mit der Geschwindigkeit zu tun hat. Wenn ich zum Beispiel einen Berg herunter rolle (also keine Last aber höhere Geschwindigkeit) razt es ebenfalls beim Einkuppeln in den 5.Verringere ich die Geschwindigkeit auf ca. 40 kmh geht es problemlos.
-