Schönen guten Abend ich hätte Interesse wegen ein Satz Zylinder und Laufbuchsen. Was kostet ein Satz ? Ich wollte mir schon diesen Satz bestellen. Wuste aber nicht ob der was taugt.
Mfg Krolle
Schönen guten Abend ich hätte Interesse wegen ein Satz Zylinder und Laufbuchsen. Was kostet ein Satz ? Ich wollte mir schon diesen Satz bestellen. Wuste aber nicht ob der was taugt.
Mfg Krolle
Aber wenn das Thermostat nicht öffnet warum drück er dann aus dem Kühlerdeckel raus ? .
Kühltemperatur Anzeige hat sich gar nicht bewegt, das kam mir schon merkwürdig vor.
Gruß Steffen
Nein ich hatte schon letzte Jahr das kühlwasser getauscht.und seid dem bin ich schon mehrmals gefahren. Und so schlimm wie heute war es noch nie
Ich wollte heute eine kleine Runde mit mein W50 drehen. Nach ca 10 Minuten Warmlaufen lassen drückte sich Kühlwasser aus dem Deckel und aus dem Überlauf-Schlauch .
Kopfdichtung kaputt ?
Wo kauft ihr eure Ersatzteile ? (Dichtungen , Kolben und Laufbuchsen )
Ich werde demnächst mein W50 mit zur Arbeit nehmen und den Kühlkreislauf durch spühlen.
Ältere Kollegen auf der Arbeit meinten das wahrscheinlich die Kopfdichtung kaputt ist.
Es ist Öl. Dann habe ich ja viel Arbeit vor mir 🙁
Auf dem Foto kann mann es sehen,am Kühlerdeckel hat sich Öl rausgedrückt
Wo könnte der Haarriss sein ?
In der Kopfdichtung ?
Ich würde das Problem gerne nach gehen.
Das selbe Problem hatte ich auch, nach dem ich das Kühlwasser getauscht hatte drückte sich etwas Wasser- Öl Gemisch aus dem Kühler-Deckel und den Überlauf.
Darf etwas Öl im Kühlwasser sein oder eher nicht ?
Unterfahrschutz und Seitenunterfahrschutz habe ich dann lassen müssen, mein W50 wurde umgeschlüsselt zum LKW mit geschlossenen Kasten