Hat mir einige Nerfen gekostet,die Zulassungsstelle wollte zuerst noch die Original Papiere,die hatte ich aber nicht mehr.mit einer eidesstattliche Versicherung vom Verkäufer hat es denn geklappt
Beiträge von TLF Krolle
-
-
So ich habe es endlich geschafft, mein W50 heute mit H Kennzeichen zugelassen bekommen
-
IMG_20191026_121458.jpgIMG_20191026_121442.jpgIch habe letzte Woche Seiten Unterfahrschutz angebaut.jetzt kann der DEKRA Prüfer kommen.
-
Ich will eine Vollabnahme machen, zwecks anmelden, DEKRA Prüfer verlangt einen Unterfahrschutz und Seitenunterfahrschutz.
-
IMG_20191014_183156.jpgIMG_20191014_183156.jpgIch habe letzte Woche ein Unterfahrschutz am LKW angeschraubt.
-
Schönen guten Abend ich habe letzte Woche meinen W50 TLF den DEKRA Prüfer vorgestellt zwecks Vollabnahme,der Prüfer meinte das ich noch Seiten Unterfahrschutz, und Unterfahrschutz für hinten anbringen muß. Mein W50 ist Baujahr 1980. Hat jemand Erfahrung mit anmelden?
-
Aus Sachsen Anhalt
-
Schönen guten Abend ich will mein w50 TLF auch bald anmelden was ist besser H kennzeichen oder 07 kennzeichen?
-
Danke für die Hilfe
-
Hallo, ich habe mal eine Frage welche Sicherung (A größe) gehört wo rein, ich wollte alle Sicherungen tauschen bei meinem W50 TLF, bei den meisten kann man nichts mehr erkennen (viele Glassicherungen)