Beiträge von cruzroja

Micha, danke für den Hinweis. Wir werden mal versuchen herauszubekommen, wo der Fehler liegt. Wurde auch gesagt, dass es eventuell das Verteilergetriebe sein kann... erstmal danke

Hallo, eine Frage an die LKW Mechaniker; es handelt sich hier mal nicht um einen IFA, sondern um einen Bus Chevrolet 2002. Beim Lastbetrieb, also Gas geben hört man aus dem Bereich der Kardanwelle (hinterer Bereich des Buses - Motor ist hinten) ein dröhnendes / brummendes Geräusch... Wenn man vom Gas geht, ist es wieder weg... also auch im Leerlauf nichts zu hören. Da es im Leerlauf bzw. ohne Last nicht zu hören ist, glaube ich kann man wohl Lager ausschließen...oder? Hat jemand eine Idee, was das sein kann? danke

Wenn ich mir dein Motorbild ansehe, fällt mir als erstes auf, dass an der oberen Wasserleiste der Temperatürfühler für die Lüfterschaltkupplung fehlt und da ein großes leeres Loch ist. Da dürfte als also erstmal Kühlwasser beim Auffüllen rauskommen. Also Loch verschließen. Und dann fehlt die Verkabelung zum Magnetventil für den Kaltstartflammwerfer. Du solltest mal nachsehen ob da irgendwo 2 Kabel rumliegen die keine Funktion haben.

Gruß

Andreas

gibt es einen Schalter für den Kaltstartflammenwerfer, eine Sicherung, von dem/der aus man das Kabel suchen kann??

Grüße

Jörg

Zu dem bedienungshandbuch, ich habe schon gesehen, dass es bei ebay und auch bei anderen Händlern welche gibt, auch Nachdrucke. Die liefern aber leider nicht nach Ecuador... wir haben hier immer etwas das Versandproblem...aber wenn es das hier im Forum auch zum runterladen gibt, ist das natürlich toll..:-)