Ok super dann werde ich es mal probieren und zu den anderen fragen wenn ich die ventile einstellen will wie komme ich in den ot punkt weil mit der hand kann ich ja nichts drehen und wie viel spiel sollen die ventile haben bzw. Soll man in den ventildeckel etwas öl einfüllen
Beiträge von teri23344
-
-
-
OK habe mir einen w50 dämpfer bestellt 40 euro ist ja günstig jetzt ist mir wieder was aufgefallen wo ich bis jetzt nichts im internet gefunden habe es geht um die ventildeckeldichtung da süppelt öl raus, die muss ich umbedingt wechseln wie kann ich den Ventildeckel demontieren sehe von draußen keine schrauben die den Deckel festhalten kann mir einer von euch sagen wie Mann den Deckel entfernt Bild folgt welchen Deckel ich meine
-
ah ok dann habe ich noch eine frage weil ich dafür ein endschalldämpfer brauche wo würde ich einen preisgünstigen bekommen bzw. Was kann ich als ersatz verbauen es gibt ja genug dämpfer bei ebay
-
Ja Strom bringt er aber ich will nicht das es wieder alles voll Öl ist hab nämlich den Auspuffkrümmer ausbrennen bzw. Ihn von einer 0.5cm dicken russchicht entfernen müssen
-
Es läuft endlich habe nochmal alles entlüftet
-
leider ist er heute noch immer nicht angesprungen kann es sein das es ihm zu kalt ist bzw. Ich habe gerade zur zeit den luftfilter demontiert um mit dein heissluftföhn den ansaugstutzen zu wärmen das darf aber normal doch kein problem sein
-
Vielen dank an alle ihr seid echt super ich werde ihn morgen mal versuchen zu starten
-
Danke an alle die stange hat gehangen habs mit w40 genug eingesprüht dann werde ich es morgen mal testen muss ich in den behälter öleinfüllen wenn ja wie viel
-
ok also den deckel sihe bild 20181118_101750.jpg20181118_101747.jpg20181118_101747.jpghabe ich geöffnet aber da ist kein öl drinne gewesen