ich habe die schraube gelöst und es kam kraftstoff raus habe weider gepumpt und wieder zu gemacht es wurde ein kleines bisschen schwerrer zu drücken und es pfeiste beim dieselfilter und es floss wieder in den tank ich habe es versucht anzulassen aber es kommt nichts bei der einstelldüsse raus was kann das sein wenn ich die düse wegschraube dann kommt was raus
Beiträge von teri23344
-
-
ja aber es kommt halt kein diesel heraus wenn ich die schraube wieder reindrehe und pumpe bzw. Den motor starte was kann der grund sein es kommt nur spritt wenn die einstell schraube weg ist
-
habe ich gemacht ist auch blasenfrei rausgekommen jetzt habe ich die dieselleitung die zum mor geht weggeraubt und es kam nicht beim anlassen habe darauf den anschluss von der diespumpe weggeschraubt und dann kahm auch diesel sobald ich das teil siehe bild wieder reinschraube kommt dann nichtsmehr15424744825398353131362332533381.jpg
-
Ich weis es leider nicht ich kenn mich mit dem w50 motor nicht so gut aus ich probier es mal mit startspray oder bremsenreiniger ich schick mal ein bild von dem stecker und ich habe noch ne frage muss das ventil offen oder zu sein beim starten zweites bild15424638731335084120275169155795.jpg
-
-
Danke für eure antworten Andreas es ist ein 4 Zylinder ifa w50 Motor das Aggregat bringt 50 kva und es gibt kein Mux von sich es zündet anscheinen gar nicht Bilder folgen
-
ja er qualmt aus dem auspuff
-
15w40 hab ich drinnen wie kann man den zündzeitpunkt festlegen bzw. Wie schaut der absteller aus
-
Guten Tag ich habe seit ein paar Wochen ein gebrauchtes Dieselaggregat gekauft und habe alle filter getauscht und ein Ölwechsel gemacht dann wollte ich es mal starten es dreht sich alles bloß er springt nicht an habe schon Diesel Manuel nach gepumpt und auch lange genug vor geglüht