Beiträge von Eisbär

Brownie, großes Lob für die schöne Seite und die tollen Bilder, aber erschrocken habe ich mich darüber, das noch immer Ostblockfahrzeuge bei euch einfach irgendwo abgestellt im Feld stehen, ich dachte eigentlich, das diese Fahrzeuge mittlerweile alle gerettet oder in die Presse gekommen sind, oder sind die Bilder schon älter ?
    Besonders leid tut mir der Kraz, der da einfach daher gammelt, so ein Auto möchte ich auf jeden Fall irgendwann noch haben, nur sind die Preise für einen Kraz heftig explodiert, die werden teilweise schon um die 40000,- angeboten.
    Gesagt sei, eine schöne und würdige Aufgabe habt ihr euch gestellt, alles Gute und viel Spaß dabei.

Nicol71, geistigen Fußpilz hast vor allem du gerade von dir gegeben und da du ja möchtest, das dieses auch benannt wird, hiermit habe ich dies getan!!!
    Übrigens, schon mal drüber nachgedacht, ob Schwiegermutter vieleicht recht hat ???
    Noch etwas, wenn das ganze für dich Kaffeekranz darstellt, dann entferne dich doch bitte aus diesem Forum und diskutiere auf einer Seite für die besonders schlauen mit, hier gibt es nun mal auch Leute, die nicht alles wissen, aber eigentlich gibt es ja dafür genau diese Seite, wie blöd aber auch...

Kollege Schreck, du solltest unbedingt die "Art und Weise" überdenken, wie du hier deine Beiträge verfasst.
    Obwohl ich glaube, das du über Wissen verfügst, welches uns hier durchaus helfen kann, so habe ich auch den Eindruck, das du ganz gern die Leute angreifst, was mit Sicherheit niemanden hilft.
    Mit dem "Thomy 32" hast du dir jetzt mal genau den Richtigen ausgesucht, denn der wird mit Garantie zurück feuern, sobald er heute diese Seite betritt, alles andere würde mich wundern.

Hallo Eddy62, das klingt doch schon mal ganz gut, wenn du über die nummer in pütnitz erreichbar bist, würde ich mich dann melden, wenn wir oben sind, wird wahrscheinlich auf samstag werden.
    Sind die 8 euro eigentlich pro auto oder person oder wie ist das?
    Ansonsten wäre das ok, wasser und strom brauch mer net, der dicke ist selbstversorger.

Wollte nächstes wochenende mit dem dicken mal ein sprung in pütnitz vorbei schauen und anschließend paar tage an der ostsee bleiben. Jetzt hab ich vor kurzem ein bericht über den Campingplatz prerow (regenbogen) gesehen und dort sagte man, das ein direktes stehen am strand zwischen dünen mit fahrzeugen erlaubt ist. Hab da angerufen und das ganze ist wohl nur für wohnwagen erlaubt, die mit einem bulldog drauf gezogen werden, die gute frau am telefon war der meinung, das der ifa gnadenlos im sand versinken würde und deswegen könn mer net, woll mer net, usw. Ich hab dann versucht, der frau zu erklären, was eigentlich ein ifa w50 ist und das der beschriebene umstand unwahrscheinlich wäre, schließlich fahren andere für woche und monate durch die wüste und da gibts paar gramm mehr an sand, war aber vergeblich, die gute frau wollte nicht verstehen, hab dann das etwas blödsinnige gespräch abgebrochen, wäre man ehrlich gewesen, dann hätte man klar und deutlich gesagt, das keine fahrzeuge am strand erwünscht sind. Sie hat mir dann noch ein stellplatz im wald angeboten in der nähe vom strand, aber das gefällt mir nicht, im wald kann ich hier in NRW auch stehen, dafür muß ich keine 700 km fahren. Jetzt möchte ich mal diejenigen fragen, die aus der ecke da oben kommen und das sind ja hier so einige, ob es auch so etwas wie wilde strände gibt, also ohne eigentümer oder pächter, der weg dort hin könnte auch aus leichten bis mittelschweren gelände bestehen, das trau ich dem dicken locker zu, vielleicht ein platz wo sich nicht gleich jeder aufregt und mir 5 min später ein platzverweis von freund und helfer droht.
    Meine zwei schwergewichte, glücklich vereint grinsen sie in die kamera, leider wird wohl einer weg müssen, frau erlaubt mir nur ein spielzeug, wirklich schade, ich liebe beide.

Dateien

• PICT0012.jpg

(203,19 kB, 193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )