Renato, schaust mal bei meiner neuvorstellung, ist auf den bildern gut erkennbar, das da kein rußstreifen gezogen ist, ist allerdings ein Deutz verbaut, aber der qualmt nicht gerade weniger.
Beiträge von Eisbär
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Florian, ich würde vorschlagen, das wir gemeinsam ein paar bauernhöfe abfahren, vieleicht ergibt sich da was, vorhandener strom wäre natürlich klasse, wenn nicht, dann ist auch net tragisch.
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xxx
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Grüße an Florian Jänsch, hab deine nachicht bekommen, am 01.03 ist bei uns der umzug, ich schreib dir nochmal, beide ifa stehen noch in bayern.
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DEUTZ-IFA
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MEIN DEUTZ-IFA !
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Jirka, alles gute zum geburtstag und eine schöne feier, ich hätte für dich sogar eine nette idee gehabt, eine große W50 - Parade durch deinen heimatort mit noch größeren gratulationsschildern vorm kühlergrill, das ganze dokumentiert fürs album, ist aber leider nicht umsetzbar und bischen spät ist es wohl jetzt auch schon.
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Das trfft für den W50 nicht zu, je billiger das öl, umso wohler fühlt der sich, also aus baumarkt 15W40 besorgen und bitte kein anderes öl, ließ auch bitte mal in deiner anleitung, da stehts drin.
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Hallo mig, Die adresse vom wischer ist hier schon des öfteren veröffentlicht worden, aber hier nochmal, Eberhard Wischer Am Wehl 8 39539 Havelberg-Garz 039382 / 7123 ADK 70, Unter dem wort "DAMELT" kann ich mir nix vorstellen, da ich das zum ersten mal höre, wäre es mal für mich zu übersetzen, danke ! Desweiteren ergibt es sich von selbst, das für den einsatz eines W50 im gewerblichen sinne, alle wichtigen teile auf lager vorhanden sind, der ADK muß unter diesen umständen jederzeit einsatzbereit sein. Die masse der hier versammelten betreiben den W50 als hobby und da stört es nicht wirklich, wenn benötigte teile für eine standzeit von zwei tagen sorgen, so hatte ich das auch gemeint.
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Einen schlauch in den tank halten macht nur sinn, um zu prüfen, ob der dicke luft zieht, weil vieleicht die leitung von tank auf förderpumpe defekt ist, denn dann geht auch nix mehr, die herren mechaniker hätten dann natürlich die prüfleitung auch an der förderpumpe anschließen müssen, aber das sollte ja wohl nicht erwähnenswert sein. Meine ESP wird zentral geschmiert, deswegen ist da immer genug schmiermittel vorhanden, habe aber schon des öfteren gehört, das es auch pumpen ohne zentraler versorgung gibt, versteh ich zwar nicht, denn nix einfacher, als eine ölleitung zur pumpe.