Kann man die Ventile gegen niederschraubventile tauschen wenn ja hat das schon mal jemwdn gemacht und woher bekommt man die?
Beiträge von Tlf 16/20
-
-
Mahlzeit...kann mir jemand sagen wie ich die Ringe aus der Reifenwulst bekomme? Der sprengring ist ab aber die Ringe sitzen feste wie sau. Habe 16 70-20 drauf.
-
Alles anzeigen
Aber das ist ohne märchensteuer
-
Ok aber die Abholung wird schwierig...
-
-
Paar Bilder waren gut...vorbei kommen ist eher schwer zwecks Entfernung
-
Fährst du die auch auf den original ddr Felgen? Oder andere
-
Hallo , die beste Gelegenheit , Renatos Fuffi und andere W50 und L60 zu sehen , hast du leider gerade verpasst , am Wochenende war IFA Tours Treffen in Nordhausen . Kann mir nicht vorstellen , das Renato Zeit hat , am Wochenende mal eben schnell nach Pirna zu blasen und mit dir Räder zu montieren. Reinhard hat übrigens recht, in dem Video ist das wirklich gut beschrieben. Ich muss mich allerdings outen , ich lass meine Reifen auch montieren Die wenigsten werden solche Touren machen, wo sie in die Verlegenheit kommen , unterwegs selber ein Rad montieren zu müssen. Ein funktionierendes Ersatzrad hilft schon wirtschaften . Grüße Thomas
Das was ja auch nur ein Spaß mit dem vorbei kommen...alles gut ich habe ein reifendienstler der macht das für nen äbbel undn ei da lasses ich alles montieren...
-
Das würde ich selber machen, erstmal um ein Gefühl für das Handling zu bekommen, da ein Reifen öfters mal kaputt gehen kann und da ist es von Vorteil, wenn man das schon mal gemacht hat.
Renato komm vorbei und zeig wie es richtig geht...würde mit sowieso mal gern dein fufi in live anschauen...
-
Ok da bestelle ich mit nun welche und lasse mir die von meine Reifenfips drauf zaubern...