Gibt's die auch als Variante mit schlauch...bei mitas stehst ja auch tl
Beiträge von Tlf 16/20
-
-
Die Frage eben ob das zulässig ist?
-
Wo kann man die Anzeige erwerben?
-
Hallo kann mir jemand sagen ob ich den mitas mpt 05 16/70-20 tubeless auf einer original ddr balloner Felgen mit schlauch verbauen kann? Bzw hat jemand damit erfahrung?
-
Mahlzeit...ich habe in meinem tlf 16 Wassertank (alutank) feststellen müssen das die beschichtung sich löst. Jetzt die Frage hat jemand von euch schon mal was neunes als beschichtung aufgebracht wenn ja was war das? Oder was kann man als beschichtung für den Tank verwenden. Mfg
-
Der sensor ist neu. Gibt es digitale Anzeigen die den selben Durchmesser haben wie die originale Anzeige? Wenn ja wo bekommt man sowas her?
-
Nabend...bei meinem fufi steigt die Temperaturanzeige nicht über das blaue hinaus trotz fühlbarer hohen Wassertemperatur. Was kann die Ursache sein?
-
Ok danke für deine Antwort. Nur so nebenbei was würdest du verlangen wenn du deine Anlage verkaufen würdest?
-
Hallo, bei meinem tlf bekomme ich kein ton aus dem martinhorn, trotz das der kompressoer läuft. Ich vermutte das der kompressor nicht genug Druck bring, da ich ihn zuhalten kann wenn er läuft. Kann mir einer sagen ob es Firmen gibt die solche Kompressoren aufarbeitet bzw überholt?
-
schreibe du mich mal an, bin neu hier weis nicht wie ich dich kontaktieren kann,