Hallo Tobi , wir haben jemanden gefunden der uns einen Schriftzüge herstellen kann.
Ich kann mich ja mal kundig machen ob es den Laden noch gibt und was es jetzt kostet.
Hallo Tobi , wir haben jemanden gefunden der uns einen Schriftzüge herstellen kann.
Ich kann mich ja mal kundig machen ob es den Laden noch gibt und was es jetzt kostet.
Wir haben unser TLF auch von Damm holen lassen, klasse Firma.
Guten Abend, TLF16Bayern das Thema ist zwar schon älter, aber ich hätte Interesse an zwei Schriftzügen für mein TLF. Ich hoffe du hast noch Kontakt zu deinem Beschrifter.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Hallo an alle, ich möchte beim W50 an der Vorderachse die Bremsen entlüften, habe Niederdruckreifen drauf. Muss man da die Räder abschrauben weil da echt wenig Platz zum Entlüftungsventil ist? Oder wie macht ihr das?
Guten Morgen, dann mache ich das so. Das mit dem zentrien habe ich im RHB gelesen.
Mfg
Hallo, damit beide Bremsbacken den gleichen Abstand zur Bremstrommel haben.
Ich sollte noch dazu sagen es ist für einen W50.
Guten Morgen, ich suche das Werkzeug um die Bremsbacken zu zentrien. Hat jemand eins zu verkaufen oder weiß wer eins verkauft oder vielleicht eine Zeichnung zu selber bauen.
Danke schon mal im voraus.
Guten Abend, ich habe gerade das Problem mit dem zentrien der Bremsbacken. Hat jemand eine Ahnung wo man so ein Werkzeug zum einstellen der Bremsbacken kaufen kann oder eine Zeichnung zum selber bauen.
Hallo Gemeinde, genau bei mir sind die Gummis auch ab gebröselt. Ich wollte zwar neue Gummis drauf machen aber konnte leider keine im Netz finden. Deswegen Dichtmasse in die Ritzen rein, Farbe drauf und gut.