Guten Morgen, und vielen Dank für eure Hilfe hoffentlich klappt alles.
Beiträge von TLF1980
-
-
Hallo, ich danke euch erstmal für eure Hilfe.
Ja sie ist zwangsgeschmiert. Ein Bekannter der beim Pumpendienst in meiner nähe war sagt der Herr vom Pumpendienst meinte das die Pumpe am Fahrzeug eingestellt werden muss. Was sagt ihr dazu?
-
Guten Morgen Gemeinde, bei meinem TLF verliert die Einspritzpumpe Öl.
Nun möchte ich sie ausbauen und zum regenerieren abgegeben.
Was muss ich bei ausbau alles beachten?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar
-
Hallo, du hattes recht eine Runde gedreht und weg war der Qualm.
-
Guten Morgen, da Danke ich dir für deine Hilfe ich werde die Flüssigkeitsstände im Auge behalten.
-
Hallo Leute, ich hab gestern nach längerer Pause den Motor von meinem TLF fertig zusammen gebaut, neue Laufbuchsen Kolben und die Köpfe und Blöcke planen lassen.
Gestern war es dann soweit zum anlassen.
Als er ansprang qualmte er stark und grau ein Bekannter sagte das wäre die Kopfdichung oder ist das normal?
Schon mal danke im voraus für eure Hilfe
-
Hallo Gemeinde, ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich wollte heute die Kipphebelbrücken montiere, bei der Demontage waren unter den Muttern der Kipphebelbrücken Federringe verbaut und nun möchte ich wissen ob das richtig ist oder ob da nur U-scheiben darunter kommen.
Danke schon in Vorraus
-
Guten Morgen, da dank ich euch für eure Hilfe.
Ich hab noch eine Dichtung aus der DDR. Die werde ich nehmen und mit Dichtmasse einsetzen.
-
Guten Morgen, da dank ich euch für eure Hilfe.
Ich hab noch eine Dichtung aus der DDR. Die werde ich nehmen und mit Dichtmasse einsetzen.
-
Guten Abend Gemeinde, ich möchte bei meinem Tlf die Ölwannendichtung erneuern und nun meine Frage.
Nimmt man eine aus Papier oder eine aus der Tube?
Danke schon im voraus