Beiträge von serbuelf

    Danke Volker-ist auch ne Möglichkeit, stimmt. So hab ichs auch im Boot gemacht. Hab mir jetzt schon n Motor gefunden bei dem ich mir die Welle und den Geber ausbauen kann, ich werd mir die Arbeit machen weil ich den analogen Drehzahlmesser drin lassen will. Aber vielen dank für den Tipp. Wenn gar nichts mehr geht wohl ne gute alternative. Mache mir so meine gedanken wenn ich n zt austauschmotor habe dann habe ich wohl im schlimmsten fall auch nur 90 ps. Im besten Fall 100. W50 hat ja 125. Ich überlege ob ich nich doch den ganzen Motor tausche und mir gleich n w50 Motor besorge. Ich muss noch mal drüber schlafen. Er läuft ja gut und springt sofort an. Eigendlich schade drum. Müsste allerdings noch wasserpumpe und anderes machen-bevor ich weiter geld investiere, würde es sinn machen gleich n w50 Motor mit drehzahlanschluss zu kaufen. Was man dann kricht, is dann die andere Sache. Kauft man Katze im Sack für viel Geld oder bleibt bei dem was man hat. lg

    hab nochmal geguckt-die blindgemachte Leitung geht zum bremskraftregler fürn Hänger, muss das ende irgendwo am luftventiel angeschlossen werden? Wird das zum Hänger Weitergeleitet? Hat jemand einen Schaltplan 12 v? Den einzigsten den Ich im Netz finde für w50 hat kein zünschschloss. mfg

    entrosten macht bestimmt mehr sinn im Moment, ist richtig , aber wäre doch schön wenn der irgendwann mal geht.


    eine vorerst letzte Frage ...zu den Druckleitungen. Finde nichts im Reperaturhandbuch oder im Internet. Am Ende des Rahmens endet eine blindgemachte druckleitung-Verbindungsstück mittig Rahmen und verschwindet mit anderen leitungen unter der Kabine. Konnte noch nich genau verfolgen wo die endet. Sollte die evt. zum Hänger weitergeleitet werden? Fehlt die Verbindung oder einfach nur verbastelt wie so vieles im laufe der Jahre. 36945695az.jpg