Beiträge von Peterr
-
-
Super danke 👍 jetzt hat's auch geklappt bei mir 👍 nächste Woche mach ich mich an die Kabel
-
Danke für die Antwort, leider funktioniert der Link nicht , den Beitrag hab ich mir schon durchgelesen leider ohne Erfolg. Mit dem passenden Schaltplan wäre das Problem vorübergehend Mal gelöst ohne trau ich mich nicht an die Kabel 😅 was davon übrig ist.
-
Wäre wirklich wichtig der Stromlaufplan würde mir schon viel weiter helfen , sonst is es bald vorbei mit dem IFA,auch wenn's warscheinlich nur ein kleines Problem ist ihr seid seine letzte Hoffnung
-
Hallo habe genau das selbe Problem 😭
Könntest du mir vielleicht deinen Plan mit dem Schlüsselschalter schicken, würde das gerne genauso machen
-
Kann man die Platine irgendwie umgehen ?
-
Ich denke ich habe den Fehler, in der Platine über dem Stundenzähler is so ein Transistor ab . Hat zufällig noch wer sowas rumliegen?
-
Danke für die schnelle Rückmeldung BJ. Ist 82 mit dem zusätzlichen Elektromotor von der NVA
-
Vielleicht hat auch wer nen kompletten Schaltplan für mich das würde mir schon sehr weiterhelfen
-
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich weiß nicht weiter, und zwar wollte ich heute ein bisschen Kranen nach ca 6 Monaten Stillstand.
Jetz hab ich folgendes Problem :
Ausleger fährt nicht aus
Seil lässt sich abrollen aber nicht mehr aufrollen
Heben und senken funktioniert manchmal und manchmal nicht
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bin über alle Vorschläge offen