Beiträge von Ostfieber

Na wir spielen alle Möglichkeiten mal durch. Wenn wir die Tür nach vorne machen, würde das Moped hinten hin kommen und die hintere Tür würde quasi zu bleiben. Wir wollen nicht immer um das ganze Fahrzeug herumlaufen, um in den LAK einzusteigen...aber noch sind wir in der Findungsphase und durchdenken mehrere Gestaltungsmöglichkeiten.

Hallo Zusammen,

Der LAK 2 Koffer hat ja auf der Seite wo keine Tür ist einen Querbalken als Verstärkung. Ich habe schon bei einigen Ausbauten gesehen, dass dieser entfernt wurde. Wir wollen auf der Seite eine Tür einbauen, für die wir den Verstärkungsbalken entfernen müssten. Wie ist eure Meinung dazu?

Danke

Christian

Hallo liebe IFA Gemeinde,

wir haben heute angefangen unsere originalen Fenster aus dem LAK auszubauen, da die Scharniere durchgerostet sind. Da wir die Fenster einmal draußen haben sind wir am überlegen, ob wir die Fenster nicht nachbauen lassen sollen mit Isolierglas. Hat das schonmal jemand hier ausm Forum gemacht?

Ein Herzliches Willkommen Euch beiden!:) Viel Spaß und immer das richtige Werkzeug!👍😁

Ich baue auch gerade um und aus, habe viel Zeit in die Bodenbehandlung und -Isolierung gesteckt, konnte aber am Montag das letzte Stück Boden zuschneiden, so dass ich jetzt eine komplett gerade Lauffläche im gesamten LAK habe.
    Es macht echt Spaß, das hoffe ich für Euch auch!

Schönen Sonntag,

Thomas

:IFA_W50_Expedition:

Na dann kann es bei dir ja mit dem weiteren Innenausbau losgehen. Wir haben heute erstmal den Koffer sauber gemacht und Überlegungen zum späteren Kofferausbau gemacht...hast du schon eine genaue Vorstellung von deinem Grundriss? Mit was hast du den Boden gedämmt?

Hallo zusammen,

wir wollen auch ein Motorrad auf Reisen mit unserem W50 mitnehmen, wissen aber noch nicht recht, wohin damit? Auch unser Gedanke ging dahin das Motorrad zwischen LAK und Fahrerhaus unterzubringen aber dann muss an der Stelle das Ersatzrad weichen...gibt es eine gute Möglichkeit das Ersatzrad hinten am LAK zu befestigen? Wie sieht es mit einer Unterbringung des Ersatzrads unterm LKW aus? Hat damit jemand Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal

Christian und Julia

Herzlich Willkommen hier im Forum , schönes Fahrzeug , hab den bei eBay gesehen . Viel Spaß damit !! Ich hoffe mal , das beim Preis noch bisschen was zu machen war ... Grüße Thomas

Hallo Thomas,

ja ein bisschen was ging am Preis aber nicht sehr viel...dafür ist der Zustand sehr gut.