Ich habe den Sterekolben und das Ventil durch runderneuert ersetzt aber aus irgendeinem Grund schließt das Ventil nicht richtig
Beiträge von Max Battenfeld
-
-
Hallo da ihr mir bisher immer super geholfen habt eine frage zur bremse am ZT.
Ich habe das Bremsventiel und die Tandemsteuereinheit getauscht da sie beide undicht waren. Jetzt habe ich das Problem das immer ein bisschen bremsdruck auf dem druckluftsystem bleibt das bremsventiel schließt nicht mehr richtig. Wenn ich doch Druck auf der Bremshydraulik hätte würde meine Bremse doch blockieren der Traktor lässt sich aber mit der Hand schieben.
-
Also wenn ich alles wieder zusammen habe 10l mehr rein als angegeben
-
Ja gut das der Motor raus muss war mir klar ich muss ja die Kupplungsglocke abschrauben.
Habe eben nochmal geguckt und das neue Öl abgelassen im Getriebe ist alles voll mit feiner metallspäne da stimmt auf jeden Fall was nicht.
-
Das Problem ist das er jetzt zwei Monate stand ich das Getriebeöl laut Anleitung getauscht habe und er jetzt nach dem öl wechseln laut ist
Habe den zt jetzt 4 Jahre
-
Guten morgen miteinander,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem ZT 323, das Getriebe heult im 4. Gang Allrad und sperren sind auf jeden Fall raus hat vielleicht noch jemand eine Idee was es sein kann? Wenn ich das Getriebe ausbauen muss geht das dann auch ohne die Kabine Abbauen zu müssen? Ich hatte überlegt den Rahmen abzustützen und das getriebe nach unten hinten raus zu hohlen.
-
ok die kolben müssen das angehen mass über den block überstehen mit den laufbuchsen ist ja klar danke schonmal
-
Hallo ich habe da ein kleine Problem die kolben müssen die unter dem block stehen oder über dem Block habe den motor soweit neu gemacht und bin mir nicht sicher in der Anleitung steht nur das Maß von 0,12 aber halt nicht ob die kolben über oder unterstehen müssen
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo ich würde gerne den Simmering am Endvorgelege der Hinterachse tausche da er ein wenig undicht ist.
Jetzt meine Frage muss ich das komplette Endvorgelege ausbauen wie in der Anleitung beschrieben oder geht das auch im eingebauten Zustand.
Schonmal danke für die Hilfe.
-
Ok das klingt plausibel dann werde ich die Schmierung nicht mehr in Betrieb nehmen danke für die Hilfe und frohe Ostern.