Müssen leider Aufgrund zu hoher Auflagen absagen.
Beiträge von Instpunkt OST
-
-
Bitte im voraus Anmelden!
Aufgrund der aktuellen Covid Situation kann sich nur so ein Stellplatz gesichert werden.
-
Das kann so sein, in der Bedienungsanleitung für L60 wird von 12 ton zulässige Anhängelast gesprochen.
16 ton mögen sicherlich auch noch gehen, aber 25 ton hätte ich bedenken das es zu sehr auf das Material geht ( Bremsen, Motor, Getriebe, Achsen usw.).
-
Hallo, das kommt drauf an was dein L60 für eine Konsole hinten hat. Da gab es wohl unterschiedliche, einmal 8 ton und einmal 12 ton.
-
Hallo,
ich könnte dir anbieten dieses Teil neu zufertigen. Bei Interesse einfach bei mir melden.
MfG Bogner
-
Das müsstet Ihr direkt mit Richard ausmachen.
Verborgen ist halt immer so ne Sache, bin ich auch schon oft genug drauf reingefallen.
Ich würde mich erstmal freuen wenn man mir weiter helfen kann.
-
Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug. Und die Originalen AC-N sind wirklich sehr selten.
Den Turbo AC-N habe ich auch angefragt, meinte er aber schon das er weg sei. Obwohl ich nen Pritsche lieber wollte. Da ich nen HL 50.78 hinten dran hänge.
Hast du mit Seilwinde und Vorwärmer?
-
-
Hatte ich schon angefragt. Habe nen Gebot abgegeben, danach keine Reaktion mehr.
Verstehe auch nicht, wenn man etwas versteigern möchte, warum man das nicht auf eBay macht.
-
Renato und autophil
für mich wäre es sicherlich kein Problem die Unterlagen euch als Datei zur Verfügung zustellen.
Nur brauche ich diese Unterlagen erstmal dringend um mich mit der Technik vertraut zu machen. Auch um das Fahrzeug so Original wie nur möglich herzurichten und zu bewegen.
Ich kann mir jedes Teil 1 zu 1 nachbauen lassen, da ich mit sehr vielen Industrieunternehmen zusammen Arbeite, doch dafür benötige ich Unterlagen. Es gibt aber kein Grund diese euch nicht zur Verfügung zustellen.