Kopf demontiert
Nach dem auffüllen des neuen Kühlwassers lief es am hinteren Block an der Kopfdichtung heraus.
Fette Rostriefe in der Dichtfläche, also doch Planfräsen.
Kopf demontiert
Nach dem auffüllen des neuen Kühlwassers lief es am hinteren Block an der Kopfdichtung heraus.
Fette Rostriefe in der Dichtfläche, also doch Planfräsen.
Falls es jemanden interessant, hier noch ein paar Bilder vom Fahrgestell.
Wird keine schnelle Restauration sondern ein Museumsstück.
Richtig arbeiten muss der aber nicht mehr.
Na Gott sei Dank.
Das kann noch eine Ganze Weile dauern, Projekt Multi ist erstmal zurückgestellt,
Grundstück und Haus sind dazwischen gekommen.
Und der W50 als Bautransporter.
Ich hab schon von mehreren gehört das die Ansaugluft unbedingt in Rotation versetzt werden muss. Das ist bei dem Trocken Luftfilter nicht gewährleistet, die einen sagen, das passt alles so, anderen hingegen bemerken eine gewisse Kraftlosigkeit, wir würden uns freuen wenn du deine Erfahrungen hier darlegen könntest.
Grüße RoWi
Ich weiß nicht wie das gehen soll ?
Im Gehäuse sind original keine Leitbleche oder ähnliches drin.
Die eventuelle Luftrotation kommt niemals im Brennraum an.
Erkenntnisse gibt's demnächst wenn er einsatzfähig ist.
Alles anzeigenHallo,
tolle Idee, aber saugt er jetzt nicht die Luft von innen nach Außen durch den Filter?
Wegen des Aufbaus vom Original habe ich mich da noch nicht ran getraut.
Hast du noch ein paar mehr Fotos? Und wie fährt sich der W50 sich jetzt?
Gruß
Nein in dem Falle nicht, er saugt jetzt die Luft oben mittig aus dem Gehäuse, wo original der Zyklon draufsitzt.
Und so saugt er von außen nach innen durch den Filter.
Bonatti meinst du
Nein sicher nicht, mir gefallen nur die runden Scheinwerfer nicht so richtig im eckigen Fahrerhaus.
Mit 15 Zoll Ballonreifen und der angepassten Front mit geänderter Stoßstange sieht der Kleine doch wesentlich hübscher aus.
Dann muss eben mal eine Sammelrunde gemacht werden, es werden schon ein paar € zusammen kommen. Der Aufwand so ein Forum zu verwalten ist bestimmt nicht ganz ohne, das versteh ich natürlich.
Bei WhatsApp Gruppen wenn dann 40 50 Nachrichten geschrieben wurden wird's elende unübersichtlich, da bin ich kein Fan von.
Gruß Robert
Gerade die Downloadecke und die Bildersammlung ist es Wert das weiterzuführen.
Gute Besserung.