Beiträge von gisszmo

Guten Abend,

ich bin Manu.

Wir bauen auch gerade einen LAK II aus. Angefangen haben wir allerdings schon 2017 =O.

Da mein Mann über 2 Meter groß ist und im LAK nicht hätte stehen können haben wir den um 25 cm erhöht. Das alleine hat schon viiiiiiiiiiiiiiel Zeit in Anspruch genommen.

Der LAK ist mittlerweile fertig lackiert (also fast) und Männe hat gestern geäußert, dass er das Typenschild nachlasern lassen möchte.

Und bei der Recherche (die bislang nicht soooooooooo erfolgversprechend war) bin ich auf das Forum gestoßen.

Wenn gewünscht kann ich natürlich gerne Bilder hier einstellen, aber wir haben auch eine HP wo der bisherige Umbau beschrieben ist.

Ahja, falls irgendjemand Schränke bzw. Schubladen selbst gebaut hat mit Aluprofil, Vollauszugsschienen und Euroboxen, gerne mal melden. :)

Hallo und guten Abend,

ich bin Manu und wir bauen grad einen LAK II aus.

Wir sind schon recht weit. Naja, immerhin bauen wir ja auch schon seit 3 Jahren:S

Männe hat jetzt erwähnt, er würde gerne das Typenschild nachlasern lassen.

Und ich bin dabei, der Sache etwas mehr auf den Grund zu gehen.

Ich hab schon im Forum gesucht, aber nicht das passende gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, nach was ich überhaupt suchen müsste oder vielleicht kann ja auch einer der Koryphäen hier das kurz erläutern?

Auf dem Schild ist leider auch fast nix mehr zu lesen.

ungefähr links in der Mitte steht 065, dass eher auf der linken Seite LAK II A gefolgt von noch einem? Buchstaben.

Unten links steht das Baujahr 1983 und auf der rechten Seite 3098536004.

Weiß vielleicht jemand wofür das 065 steht? Und wofür die 3098536004? 1983 als Baujahr ist klar. Und hat vielleicht auch jemand ne Idee welche Buchstaben nach dem LAK II A.. noch kommen könnten?

Vielen Dank schonmal.