Sehr gerne!
In der Hoffnung das meiner bis dahin auch wieder läuft... ein paar Dinge sind leider noch zu machen.
Gruß
Gary
Sehr gerne!
In der Hoffnung das meiner bis dahin auch wieder läuft... ein paar Dinge sind leider noch zu machen.
Gruß
Gary
Wow danke für die raschen Antworten.
Wie ist denn bei euch die Aufteilung? Wieviel Schlauch und wieviel Leitung?
Nicht das ich jetzt das falsche bestelle.
Gruß
Gary
Klar, gerne jederzeit bei schönem Wetter.
Aber erst muss die Bremse wieder ihren Dienst verrichten. Und es steht schon wieder Tüv an
Hi,
freut mich sehr. Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt
Gruß
Gary
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welche Bremsschläuche ihr in Verbindung mit Ballonreifen montiert habt.
Ich muss bei bei meinem W50LA / TLF16 auf jeden Fall die Schläuche tauschen und da könnte ich gleich andere Längen verbauen.
Original sind beim LA wohl 730mm verbaut. Für Ballonreifen sind kürzere zu empfehlen, oder? Sind beide Seiten gleich lang?
Danke und Gruß
Gary
Hallo zusammen,
wenn der Bayer nach Sachsen shoppen geht....
... dann kann es passieren dass er mit 7 Tonnen Ostalgie im Gepäck zurück kommt.
So erging es mir letztes Jahr im Juli. Seitdem bin ich stolzer Besitzer eines W50 LA/TLF16.
Habe dafür extra (im Nachgang) den großen CE LKW Schein gemacht.
Eigentlich komme ich aus der US Car Szene, fahre einen Chevrolet Camaro und nenne noch andere Spielzeugen mein Eigen (unter anderem auch eine KR51 Schwalbe)
Ich freue mich auf einen regen Austausch und nehmt mir meine vielen Fragen nicht übel... in Sachen W50 muss ich noch gaaaaanz viel lernen
Es steckt noch viel Arbeit in dem roten Schätzchen.
Beste Grüße
Gary
Danke für die Info.
Wo misst man die Spannung am besten? An der vorderen Batterie?
Oder am Hauptschalter?
Grüße
Gary
Hallo zusammen,
welche Spannung sollte die Lima denn bringen?
danke und Gruß
Gary
würde mich brennend interessieren. Hat da jemand Infos? Wie habt ihr die Leitungen verlegt nachdem ihr auf Ballon gewechselt habt?