Beiträge von BIG WHEEL80

Es gibt im LKW und Baumaschinenbereich für eigentlich jeden Einsatz komplette Filtersysteme. Einzel- oder Doppelfilter, beim Doppelfilter kann man zwei verschiedene Feinheiten einsetzen, der erste fürs grobe ist dann mit Schauglas. Das geht bis zu beheizt und sonstwas für Spielereien, vieleicht bekommt er dann auch vorgeheizt den Biopiss, ähm sorry Biosprit besser in den Griff, das das Zeug auf ordentlich Temperatur einfach besser brennt

Ja das ist schon eine Scheisse mit dem mistigen Bioanteil. Er hat einen Organischen Dieselfilter und die schnur drum herum setzt sich so zu das es nur noch Glibber ist. Dann muss ich mir mal die Eckdaten vom Filter raus suchen und mal in eine Filterbude fahren!

Hallo ich danke dir für die Info ! Ja da muss ich mal schauen was ich da machen kann weil der Filter kommt nicht so richtig mit dem Bioanteil im Diesel klar. Will auch versuchen konventionellen Diesel zu bekommen dann wäre das Problem erledigt. Ja das glaube ich aber damit habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt :) Und evtl. werden es ja mal mehr ! Toll das du hier so ein Forum auf die Beine gestellt hast ! Gefällt mir !!

Hallo an alle ich grüße euch!!(y) Ich bin neu hier und freue mich hier gleichgesinnte zu Treffen;).

Ich habe mal eine Frage zu einem Kraz255B Bj76 . Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Dieselfilter als den Originalen zu benutzen ??

Grüße BIG WHEEL80 bis dahin euch alles gute.(y)