Die Vorbereitung laufen auf vollen Touren...
Beiträge von Daniel D.
-
-
Hallo,
Wenn Du den originalen Messinghahn am hinteren Motorblock verbaut hast, dann kannst Du das Innenteil komplett herausschrauben.
Sollte noch immer kein Wasser kommen, dann Popel Mal mit einem dünnen Schraubendreher hinein. Da kann nichts kaputt gehen. Wenn Du durch den Rost durch bist, einfach einen Wasserschlauch in den Einfüllstutzen, und ordentlich durchspülen und immer mal nachpopeln. Bei mir hat es geholfen. Der Rost sammelt sich dort, da der Motor nach hinten geneigt ist.
Grüße Micha.
Genauso habe ich das bei mir auch ein paar mal gemacht.
-
Hallo und herzlich Willkommen,
Bei Jörg auf dem Treffen hast du schon mal die 1. Chance Gleichgesinnte zu treffen und Kontakte zuknüpfen. Wenn dir das gefallen hat kannst du gleich 2 Wochen später vom 4.-6. Juni bei uns in Herzfelde vorbei schauen. Da findet endlich das 12 IFA- und Oldtimertreffen statt.
Gruß Daniel
-
12. IFA & Oldtimertreffen Herzfelde findet dieser Jahr endlich statt. Das Treffen wie immer über das ganze Pfingstwochenende.
Wir freuen uns wieder über rege Teilnahme.
Genug Platz für Camper, Tagesbesucher und Schaulustige, Strom und Wasser, Duschen und Toiletten und natürlich für Verpflegung ist auch gesorgt.
-
Ich habe gerade gesehen das eure Flyer schon unterwegs sind.
-
Hallo Jörg, es ist schön zu hören das ihr Planung seit und natürlich bedenken habt. Bei uns sieht es nicht anders aus, wir planen auch wieder für Pfingsten in Herzfelde.
-
Hallo , die meisten W50 Köpfe sind da gerissen, und meist ist es auch harmlos . Also bitte nicht auf bloßen Verdacht hin die Köpfe wechseln . Möglicherweise liegt das Problem ganz woanders . Grüße Thomas
Sorry, hätte noch dazu schreiben sollen, wenn an den Rissen schon zusehen ist das da Wasser austritt. So war es nämlich bei mir.
Gruß Daniel
-
Hallo Fabian,
Nimm doch mal die Köpfe runter und gucke ob die zwischen den Ventilen gerissen sind. Wenn das der Fall ist brauchst neue Köpfe. Gruß Daniel
-
Hallo,
Heute hab ich endlich die Inneneinrichtung der Backstube fertig gestellt. Da die Einrichtung auch getestet werden muss, haben wir uns kurzerhand entschlossen am 09. Oktober einen Backtag zu veranstalten.
Jörg
Brauchst nicht mehr antworten, hab es unter Veranstaltungen gelesen
-
Hallo,
Heute hab ich endlich die Inneneinrichtung der Backstube fertig gestellt. Da die Einrichtung auch getestet werden muss, haben wir uns kurzerhand entschlossen am 09. Oktober einen Backtag zu veranstalten.
Jörg
Wo wollt ihr denn backen?