Hallo Jörg, die ganze Ladung stand in Rehfelde bei Firma Heinrich Baasen. Mir hat ein Kumpel erzählt das da auf einmal einiges an Ostfahrzeugen rum steht. Ich denke mal das geht alles Richtung Westen und nicht in deine Richtung.
Beiträge von Daniel D.
-
-
Die guten Stücke habe ich heute vor mir.
-
Der gute wurde heute von einem Bekannten gesehen.
-
Hoffentlich kann ich das Strahlrohr auf der Kabine darauf lassen ...selbst wenn ich n Wohnmobil draus machen sieht das doch richtig gut aus auf dem Dach .hat da schon einer von euch Erfahrungen? ... entschuldigt die vielen Fragen ....aber ich will das mit Hand und Fuß von Anfang an machen ...mit ordentlich TÜV und wenn geht als Oldtimer 😎😉
Hallo 4x4Ziege, such dir am besten ein Onkel beim TÜV mit dem man ordentlich reden kann. Den erzählst du dein Vorhaben und fragst ihn ob er dich TÜV technisch beraten kann. So das du keine Angst haben musst was verkehrt zu machen.
Und am besten bevor du irgendwas am Fahrzeug veränderst. Ich habe da persönlich gute Erfahrungen gesammelt.
Gruß Daniel
-
Einer stand vorletztes Jahr beim letzten Treffen in Finowfurt.
Versuche mal die Bilder vom Ostfahrzeugtreffen 2019 in Finowfurt zu finden, da gibt es genug.Ich denke mal, da findet man auch den Halter sicher irgendwie raus.
Gruß Olaf
Hallo Olaf, meinst du den hier?20170429_103241.jpg
-
Heute nebenan auf der Baustelle eingetroffen. Die Polnische Baustellencrew hatte ganz schöne Schwierigkeiten damit klar zukommen.
-
Renato,
Du ziehst ja noch wie zu DDR Zeiten die Radbolzen lang. Radkreuz und Rohr !!!!
360 nm sind nicht viel. Du wirst Dich erschrecken wenn Du ein Drehmomentenschlüssel nimmst und mit 360 NM anziehst, wie wenig das ist.
Gruß Olaf
Ich habe das heute auch wieder so gemacht, mit einem schönen langen Rohr auf dem Radkreuz.
-
Ein kleiner Wintereinbruch im April.
-
Hallo Leute, ich habe heute für meinen kleinen Beifahrer einen Sicherheitsgurt montiert. 20210331_190810.jpg
Damit wir wenigstens ein paar Ausfahrten machen können, da es dieses Jahr wieder echt bescheiden mit Treffen aussieht.
LG Daniel
-
Vielen Dank für die Bilder, sie sind eine große Hilfe, um zu verstehen, wie der Rahmen hergestellt wird. Welches Gewinde ist in der Kegelgriffe?
Der Kegelgriff hat bei mir 16er Gewinde.
Gutes gelingen mit deinem Vorhaben.
LG Daniel