Ich glaub mit einer schön gestrichenen Holzpritsche würde das besser ausschauen. Aber ich denke das ist Geschmackssache.
Grüße
Volker
Volker das sehe ich auch so, deshalb habe ich mir eine Holzpritsche geholt.
Ich glaub mit einer schön gestrichenen Holzpritsche würde das besser ausschauen. Aber ich denke das ist Geschmackssache.
Grüße
Volker
Volker das sehe ich auch so, deshalb habe ich mir eine Holzpritsche geholt.
Die Pritsche die zu dem Kran gehört und auch auf einer Pritsche mit normalen Fahrerhaus oder Speditionfahrerhaus verbaut sind, haben eine Länge von 4.50m. Es gibt eine Pritsche mit 5.20m das ist dann eine sogenannte Speditionspritsche für normale Fahrerhäuser und die hat geteilte Klappen.
Die originale Pritsche für den BTP ist glaube ich um die 3m lang und hat aber sehr hohe Bordwände.
Für die reinen Zugmaschine ist die Pritsche denke ich mal um die 2m, will mich da aber nicht festlegen. Vielleicht ist ja hier jemand bei der die genauen Maße weiß.
Gruß Daniel
So wird es ungefähr aussehen.
Hallo Volker,
Ja so ist mein Plan, den mit verkürzter Pritsche hinters Fahrerhaus. Das habe ich schon mal live gesehen und mich verliebt drin.
Auf dein Angebot komme ich sehr gern zurück, ich melde mich dann persönlich bei dir.
Gruß Daniel
https://www.ersatzteilhandel-rink.de
Gibts auch da
Ich habe jetzt bei denen mal geschaut und nichts gefunden.
Gruß Daniel
Hallo,
Ich war heute für mein Fuffi ein paar Kleinigkeiten stoppen.20201027_154447.jpg20201027_162522.jpg20201027_162943.jpg
Guten Morgen
Haste nun 4 Kupferringe bekommen ,sonst müsste ich mal schauen
Gruß Micha
Nein ich habe noch keine. Wollte jetzt mal noch bei Schlosser Europart versuchen.
Gruß Daniel
Laut eBay ist die Auktion beendet.
Gruß Daniel
Bei denen bekommt man leider alles nur als Händler.
Gruß Daniel
Diese Kupferringe bekommst du u.a. auch beim Ungarn. Das wird sich auf Grund der höheren Versandkosten aber nicht lohnen, wenn du nicht noch ein paar andere Teile brauchst.
Wobei Ludwigsfelde ja auch den Mindermengenzuschlag hat ...
Weil die aus Ludwigsfelde den Mindermengezuschlag haben ist es mir da zu teuer zu bestellen. Und danke für die Maße, damit kann ich jetzt auch woanders gucken.
Gruß Daniel