Hallo Jungs,
Ich habe mal eine Frage.
Wo bekommt man die Kupferringe zum abdichten der Einspritzdüse im Zylinderkopf her?
Außer bei IFA-Teile.de.
Gruß Daniel
Hallo Jungs,
Ich habe mal eine Frage.
Wo bekommt man die Kupferringe zum abdichten der Einspritzdüse im Zylinderkopf her?
Außer bei IFA-Teile.de.
Gruß Daniel
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hallo Jörg,
Ich habe persönlich mit Banner noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und selber habe ich auch 140Ah drin.
Daniel
Hallo, ich wollte euch heute auch schreiben was bei mir so los ist.
Letztes Wochenende habe ich die Bremsen mal nachgestellt und entlüftet da auf der Vorderachse keine Bremswirkung war.
Heute war der Ansaugschlauch zwischen Luftfilter und Ansaugbrücke dran, den gab es eigentlich gar nicht mehr. 20201016_165012.jpg
Öl im Luftfilter war seit der letzten Reinigung auch keins mehr drin, warum auch immer da keiner mehr was aufgefüllt hat.
Danach habe ich mich bei gemacht und wieder originale Rücklichthalter angebaut um langsam wieder einen Original Zustand hinzubekommen.
Das sieht schon sehr gut aus.
Als Modell ist das auch eine schöne Sache. Da würde ich dann gerne Bilder sehen wollen.
Ich habe das Auto auch schon öfter mal auf Treffen stehen sehen und gefallen tut mir das auch nicht so wie er da steht aber er hat eine echt super Substanz.
Wenn jemand noch eine halbwegs gute Ladefläche abzugeben hat wäre das echt super, wenn nicht baue ich sie mir selber.
Ich heiße Daniel und habe mir am Freitag nach langem hin und einen W50 BTP in etwas umgebauter Form gekauft. Er ist fahrbereit und im technisch sehr guten Zustand. Mein Vorhaben ist ihn wieder so zurück zubauen das er wieder einem BTP nahe kommt.
Vielleicht kann ich ja von euch ein paar Tipps und Anregungen bekommen. Es kann auch sein das der ein oder andere das Fahrzeug kennt und mir eventuell noch drüber erzählen kann.