Ja das Lehrlingswohnheim. Da hat man immer mal das ein oder andere Ding gemacht, welches an sich verboten war. Aber war trotzdem ne geile Zeit
Beiträge von Towfox22
-
-
-
-
Aber noch ne Frage in die Runde. Suche nen IFA Schild. Wenn mir jemand so etwas bastelt das es leuchtet, wäre es der Hammer.
-
Junge, Junge! Wer nicht schon alles in Kleinfurra war. Ist ja fast ne Weltstadt. Ich hab da den praktischen Teil von meiner Berufsausbildung zum Landmaschinen-Schlosser gemacht. Mein Ausbildungsbetrieb war damals das Kombinat für Landtechnik Erfurt-Urbich. Lang ist es her. Bin heute noch dankbar für diese Ausbildung. Ich kann immerhin noch mit nem Schraubenschlüssel was anfangen. In meiner Branche nicht ohne. Mit nem Laptop kriegst auf der Autobahn keine Kardanwelle ausgebaut oder nen Rad gewechselt.
-
Wobei es nicht immer nur am Fahrzeug liegt. Gutes Personal ist schwer zu finden, wenn nicht gar unmöglich
-
Hier hat ein SCANIA schlapp gemacht
-
-
Und im Gegensatz zum trüben Stuttgart, winterliche Verhältnisse. Aber das sollte einen fähigen LKW-Fahrer nicht weiter hindern
-
Dann wünsche ich Dir einen Schrott- und Knitterfreien Flug. Halt die Stoßstange sauber! Solltest Du je auf der Autobahn A81 ab Herrenberg bis Pleidelsheim, oder A8 von Merklingen bis Heimsheim Probleme mit Deinem LKW bekommen - einfach melden. Wir haben alle Möglichkeiten. Vom Service Bus über LKW Abschlepper bis Telekran