Jetzt hat es funktioniert
Beiträge von Stefan91
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Ich wollte eigentlich noch einen Link reinstellen mit einem Bild wo die verschiedene Ventilarten drauf sind aber irgendwie funktioniert das nicht
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Ich vermute mal ein V3 Ventil wäre am geeignetsten...
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Kann nach 10 Jahren schon mal passieren... ich habe Fahrzeuge auf Arbeit da wechseln wir nach 3 Jahren die Batterien weil sie fertig sind.
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Ich beziehe auf Arbeit alles was Federn angeht von Feder Schulze... habe dort auch schon privat eine Blattfeder vom Wartburg 311 Cabrio aufarbeiten lassen... kann ich nur empfehlen
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Ich habe so einen Motor auf einem Holzspalter verbaut der hatte früh ein ähnliches Problem... was sich mit einer überholten Einspritzpumpe und einem genauen einstellen( die Beilagen an der Einspritzpumpe regeln das alles... förderbeginn, usw.) aber gelegt hat... ich muss mal suchen vielleicht habe ich da noch paar Unterlagen
Gruß Stefan
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Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter
Gruß Stefan
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